Beiträge von dakelboy

Adressfelder

Weiss jemand, ob nun endlich Adressfelder existieren bei den neuen Handies? Ist doch eigentlich unverständlich, wieso das SonyEricsson nicht hinbekommt? Und wieso um alles in der Welt kann eigentlich mein altes T39m noch zwischen Vor- und Nachname unterscheiden, aber alle neuen Modelle nicht mehr?

Danke für Eure Antworten. Ist es denn im Outlook auch so, dass dann im Outlook nach der Synchronisation sowohl im Vornamen wie auch im Nachnamenfeld etwas steht? Oder ist dasnn wie bei den Nokias einfach bloss noch ein einziger Eintrag unter Namen?

Wieso hat sich wohl SonyEricsson zu einem solchen Rückschritt entschlossen? Kann sich das jemand irgendwie erklären? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich am Ende noch lange mit meinem T39m verweilen muss, bis endlich etwas alltagstauglicheres rauskommt.

Hallo!

Ich wollte mein T39m eigentlich demnächst durch das nächste ///-Klappenmobiltelefon ersetzen. Deshalb habe ich auf der Homepage von SonyEricsson auch gleich das Z600 ausprobiert. Geschockt musste ich feststellen, dass das z600 nur noch einen Namen speichern kann? Und nciht mehr Nach- und Vorname wie das Z600? Wie ist dieser Rückschritt zu erklären? Ist das bei allen neuen Modellen so? Dadurch wäre ja die Outlook-Kompatibilität aufs trurigste beschnitten worden.

Hallo Zusammen!

Hat das p900 ein Schachprogramm vortinstalliert? Wenn ja.....ist dieses gut? Respektive...ist das p900 mit einem genug schnellen Prozessor ausgerüstet? Bei meinem alten Psion war das definitiv nicht der Fall!

Gruss, Dani

Hilfte - was mache ich falsch? Die mit dem T39m mitgelieferten XDCONNECT-Software kann einfach mein Ericsson T39m via Bluetooth über den MSI PC2PC Bluetooth-Adapter nicht finden. Dies obwohl die Geräte sich eigentlich verbunden haben. Jedenfalls wird eine Verbindung angezeigt; und mit der mitgelieferten Software von MSI funktioniert die Synchronisation mit Outlook. Aber die XDCONNECT findet kein Telephon.

Muss ich irgend etas im XDCONNECT einstellen? Oder geht das nicht via Bluetooth? Was kann ich tun? Könnte mir jemand das genaue Vorgehen beschreiben?

Für Eure kompetente Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!

Gruss, Dani

Ist es nun endlich möglich, beim t610 eine Wohnandresse einzugeben? Oder kann man das noch immer nicht? Und wie gross ist der SMS-Speicher? Vielen Dank für eure Auskunft!!

Danke für eure vielen Tipps; leider hat es nicht gehlfen. Mein T39m und mein Psion verweigern sich dauernd gegenseitig. Allerdings habe ich bei Goole etwas rumgesucht...und da haben viele beschrieben, wie man über das T39m und den Psion ins Internet kann. Was machen die anders als ich? Wieso erkennen sich meine beiden kleinen Lieblinge nicht?

Gruss an alle....