Beiträge von dakelboy

Danke für die schnelle und kompetente Antwort! Kannst Du mir sagen, um wie viel Grösser die IAT-10 im Vergleich zur normalen Antenne ist?

Kann ich diese Antenne selber montieren? Oder ist das schwierig? Vielleicht könntest Du mir ja mal per PM schreiben, wo ich sie denn bekommen kann? Ich finde sie nirgends!

Mit bestem Dank

Danke für den Link! Hmmm....aber wo bekomme ich noch eine solche Antenne? Weiss irgend jemand, wo es die noch zu kaufen gibt?

Und bringt sie im 1800-er Netz wirklich nicht viel??

Wie ist eigentlich der Empfang vom Ericsson T39m im Vergleich zu den Aktuellen Nokia-Geräten?

Hallo an alle!

Ich hätte da eine kleine Frage zur Hochleistungsantenne IAT 10 fürs Ericsson T39m.

-Wird dadurch der Empfang deutlich besser?

-Ist sie grösser als die Originalantenne? Wenn ja, wieviel?

-Warum verkauft Ericsson das T39m mit einer "schlechten" Antenne, wenn es doch eine viel bessere gibt??

-Wo bekomme ich noch eine solche Antenne (vorzugsweise in der Schweiz, oder auch über Versand aus Deutschland).

-Wie ist eigentlich der Empfang vom T39m zu beurteilen im Vergleich zu anderen Geräten? Wie mit und wie ohne Hochleistungsantenne? Ist es eher ein empfangsschwaches oder starkes Gerät?

Tja...ich habe ein problem....und zwar folgendes: es klingt jetzt idiotisch...aber ich weiss nicht, wie ich die Infrarotschnittstelle aktiviere an meinem DELL INSPIRON 8100 Notebook mit Windows XP. Wie und wo kann ich das einstellen?

Mit bestem Dank!!

Hallo!

Mein Vater hat folgendes Problem: er hat ein Nokia 7110 mit Autofreisprechanlage (über extrerne Antenne). Nun klagt er darüber, dass das Nokia 7110 immer sehr, sehr leise sei. Kann er das irgendwie lauter schalten? Wenn ja, wie?

PS: Firmware ist vom Januar 2000; sollte man die eigentlich updaten lassen?

Gruss und besten Dank für die Auskunft!

Hallo!

Kurze Frage: Wenn ich neue SMS-Nachrichten oder unbeantwortete Anrufe habe...sehe ich dies dann auf dem Bildschirm des T68i, wenn der im Standby-Modus ist? Oder muss ich immer erst eine Taste drücken um zu sehen, ob eine neuer Anruf/SMS vorhanden ist?