-
Ich habe ein Ericsson T39m und nahm es gestern mit zum grillen. Ich hatte die ganze Zeit zwischen 4-5 Balken empfang, also fast voll.
Aber als ich jemanden anrufen wollte, da ging gar nichts. Und mich anrufen konnte auch niemand. Als ich dann wieder das Natel eingeschaltet habe, ging es wieder normal und ich konnte telephonieren und auch angerufen werden.
Weiss jemand, woran das leigen könnte? Ich habe eingetnlich die neueste Software drauf (R4A) und Hardware R3A.
-
Weiss den jemand, wie schnell das T39m mit einem Chatboard ist? Reagiert das langsam oder schnell?
-
Das oben gelesene ist ja nun doch eher verwirrlich.....offenbar gibt es die Version R4B noch nicht bei EMMA.....und trotzdem behaupten einige, dass es sie geben solle...? Sind das Zukunftsvisionen? Oder hat sie jemand tatsächlich schon auf dem Handy? Oder sonst gesehen?
-
Ich lese da andauernd etwas davon, dass die SonyEricsson Natel Besitzer mittels Postkarte aufgefordert wurden, ihr Natel einzuschicken.
Ich habe ein T39m. Aber ich habe keine Postkarte bekommen. Wie auch? Ericsson hat ja meine Adresse nicht....
Wo kann man sich denn bei denen registrieren, dass man auch eine Postkarte bekommt?
Gruss und besten Dank für die Auskunft
-
wenn ich eine Rufnummer eintippe, dann kann ich ja danach aus dem Menu wählen, dass ich die Nummer ncihtsenden will.
Aber wie kann ich eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen und die Rufnummernuntgerdrückung einschalten?
-
Hmmm....danke für Deinen Tipp....aber gibt es denn keinen T39m-User der den Patch für die Deutsche Sprache sich einmal heruntergeladen hat?
-
Bist Du sicher, dass das geht? Immerhin hat das T39 ja Bluetooth und Infrarot?
-
ja, genau wie beschrieben habe ich es ja gemacht. Und da hat es 2 Downloads: einer von R2a auf R3a und einer von R1A auf R3A (Language + General Component Upgrade R1A04 to R3A02).
Aber leider funtioniert dieser Link nicht mehr....ich hatte es einmal ruintergeladen...kann aber die CD nicht mehr finden.
Könnt ihr mir helfen mit dem Patch, bitte?
-
Hilfe....beim T39m liegt doch eine CD bei....und für diese CD gab es doch ein update (mit language update). Leider ist es nicht mehr downloadbar von der Sony-Eicsson Homepage.
Hat jemand noch diesen Softwarepatch?
Bitte mir mailen:
danielkeller@gmx.ch
-
Besten Dank für den Kurztest. Leider war er nicht allzu aufschlussreich im bezug auf Empfangsleistung und Audioqualität; aber dennoch: vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!