Beiträge von Pleitegeier87
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?
Kurze Frage. Hab nen o2 free 15 für 29.99/Monat, abgeschlossen zum 09.08.17, gekündigt zum 08.08.19.
Ab wann ist der Tarif generell verlängerbar? Ich dachte eigentlich schon seit Dezember, im Kundenportal ist aber nichts drin.
Was könntest du anbieten mit ähnlichem Datenvolumen und im Idealfall Mate 20 pro dabei.
Danke und VG aus Hamburg
Für dich als kleine Info. Ich habe meinen Vertrag einen Tag vor dir abgeschlossen und das selbe Problem. Bei mir ist der Menüpunkt mit der Verlängerung seit heute freigeschaltet. Schau morgen mal nach ob es bei dir auch funktioniert. Aktuelles Angebot: Free S Boost für 24,99€. Versuchen kammers ja mal...xD
-
-
-
Habe aktuell zwei o2 Free S Verträge laufen, die zum August 2019 gekündigt sind. Bezahle aktuell je 19,99€ pro Monat für die 1GB Variante. Würde gerne am Montag Frank anrufen bezüglich VVL, brauche ich außer meinen persönlichen Daten und der Rufnummer noch etwas? Habe die Sim Karten aktuell nicht in einem Handy verbaut, kann also einen Bestätigungscode oder ähnliches, was per SMS kommt nicht durchgeben. Wäre gut es vorher zu wissen, dann könnte ich im Notfall die Sim Karten noch in ein altes Handy einbauen. Besten Dank

Könntest du morgen über deine Angebote berichten? Wir haben quasi die selbe Ausgangssituation. Würd mich interessieren was da möglich ist

-
Vermutlich einfach an den falschen geraten.
Sag ma Frank, wie entwickeln sich die Angebote für die Vertragsverlängerung gegen Ende der Laufzeit in der Regel? Hab einen unrabattierten Free S 2016, der noch 7 Monate läuft. Hab ma aus reiner Langeweile beim Chat angefragt vonwegen Verlängerung. Angebot: von 25 auf 23,50. Soviel zu dem Thema :top:
Sollte es möglich sein den Preis des Tarifs unter 10 Euro zu drücken würde ich den wohl behalten, ansonsten würde es sowieso ein neuer Tarif >1 Gb werden. Lohnt es sich bereits jetzt bei dir durchzuklingeln oder sagst du von vornerein das das eh nix bringt und noch 1-2 Monate warten?
Bevor ich deine Zeit am Telefon verballer frage ich lieber hier;) -