-
Habt ihr bei der Kündigungsbestätigung alle einen MA am Ohr? Bei mir kam nur der Sprachcomputer, vllt. ruft ja jemand von o2 in den nächsten Wochen an.
Bei mir das Selbe 
-
Ich sag mal. Nachvollziehen kann ich den Frust doch schon. Die Leute sind doch nicht blöd. Ich unterhalte mich auch mal mit Freunden oder Kollegen über eine Verlängerung, wenn man dann selber quasi null entgegenkommen erhält, wechselt man doch wirklich und freut sich nicht über
1 Euro Rabatt. Zumal die Drillisch Angebote immer gut sind
Frust wegen ner Vertragsverlängerung eines Mobilfunkvertrags? Wenn einen so ein Stuss frustriert sollte man sich fragen ob man noch ganz dicht ist. Wenn es wirklich darauf ankommt ob der Handyvertrag jetzt 9,99€ oder 11,50€ kostet würden mich ganz andere Sachen frustrieren. Ich nehm bei der VVL mit was geht und gut ist. Wenns mir am Ende trotzdem noch zu teuer ist was O2 anbietet gehe ich zu Drillisch und die Sache ist gegessen...
-
Mein Vertrag ist jetzt auch über den Chat verlängert. Bin gespannt ob ich jetzt auch mal diese 5 Euro für die Kündigungsrücknahme angeboten bekomme, oder ob ich weiterhin als Saturn Kunde ignoriert werde...xD
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Könntest du bitte mal nach meiner PM kucken? Danke 
-
Nicht lohnenswert im Vergleich zu was? Bei den Tarifen bis einschließlich 10GB ist momentan der VVL Rabatt in der Regel höher als 50%. Bei den Tarifen ab 20GB und höher ist der 50% Partnerkartenrabatt größer als der VVL Rabatt.
Ich benötige nur kleine Tarife mit überschaubaren Datenvolumina. Ergo nicht lohnenswert im Vergleich zu VVLs 
-
Gilt immer auf den Listenpreis. Neben dem Kombivorteil sind keine weiteren Rabatte möglich und umgekehrt.
Danke für die Auskunft. Dann ist das Ganze ja doch nicht so lohnenswert...
-
Wie läuft das eigentlich mit dem Kombivorteil ab? Bin am Überlegen mit 2 Neuabschlüssen samt Perle zu O2 zu gehen. Gelten die 50% Kombirabatt immer nur auf den Listenpreis oder auch auf rabattierte Verträge?
-
Seit der Tarifumstellung ist für meinen Vertrag laut App angeblich keine VVL mehr möglich. Das ist mir vielleicht ein Haufen voller Helden...:p
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Frank, check ma bitte deine PM's 
-
ja aber nicht immer bei den Saturn und Media Markt Tarifen. In der Regel ist da der MDHW Aufpreis 5 oder 10 euro drinn. Habe da nie volles ARES Bud.
Haftet dieser Status den Verträgen ewig an oder ist das mit einer VVL hinfällig?