Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Zitat von mac.horst Beitrag anzeigen


    Hallo, erst einmal.
    Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EUR


    Wenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?


    Der all-in M hat einen zeitlich nicht begrenzten Datensnack i.H.v. 18 GB, bekommt man den nicht in eine VVL?

  • Kann es sein dass es im o2 free 15 keine vvl Angebote gibt?
    Laut o2 Blog soll man ja 8 Monate vor Vertragsende verlängern können aber Online wird mir nichts angezeigt. Oder muss man erst Kündigen damit man eine Verlängerungsoption/Wechseloption bekommt?
    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich den Vertrag über Saturn abgeschlossen hatte und es da als Aktion noch ein Handy dazu gab, welches aber nicht im o2 Vertrag auftaucht.


    Danke und Gruß
    Hoflicht

  • Kann es sein dass es im o2 free 15 keine vvl Angebote gibt?
    Laut o2 Blog soll man ja 8 Monate vor Vertragsende verlängern können aber Online wird mir nichts angezeigt. Oder muss man erst Kündigen damit man eine Verlängerungsoption/Wechseloption bekommt?
    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich den Vertrag über Saturn abgeschlossen hatte und es da als Aktion noch ein Handy dazu gab, welches aber nicht im o2 Vertrag auftaucht.


    Danke und Gruß
    Hoflicht


    Am besten rufst du Vodafrank an, der kan dich super beraten und wenn bei dir was zu machen ist schafft er es eigentlich auch :-).
    Gruß
    Marlon

  • Ich hatte ihm gestern auch was per PM geschickt und warte heute nochmal ab.
    Anrufen klappt natürlich am besten, aber bei PM finde ich würde man ihm am besten überlassen wann er sich jeweils mit dem Fall beschäftigen kann.
    Schauen wir mal.
    Auf jeden Fall super, was er hier für uns alle rausholt.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Kann es sein dass es im o2 free 15 keine vvl Angebote gibt?
    Laut o2 Blog soll man ja 8 Monate vor Vertragsende verlängern können aber Online wird mir nichts angezeigt. Oder muss man erst Kündigen damit man eine Verlängerungsoption/Wechseloption bekommt?
    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich den Vertrag über Saturn abgeschlossen hatte und es da als Aktion noch ein Handy dazu gab, welches aber nicht im o2 Vertrag auftaucht.


    Danke und Gruß
    Hoflicht


    also Tarife von Media Markt bzw. Saturn sind generell schlecht zu verlängern.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Bielefelderaner
    Oder mal bei meinem uralt Genion Tarif ohne Grundgebühr gucken. Vielleicht gibts da ja ein gutes Angebot für :)


    Wenn die auf gekündigt stehen sind mit den Tarifen als Ausgangsbasis in der Regel die Bestpreisangebote verfügbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Wenn die auf gekündigt stehen sind mit den Tarifen als Ausgangsbasis in der Regel die Bestpreisangebote verfügbar.


    Oh gut zu wissen. Dann warte ich bis der Free15 gekündigt ist und melde mich danach mitte des Jahres mit dem monatlich kündbaren Genion mal bei Dir :)
    Der ist direkt von o2 bräuchte aber neue SIM-Karte weil die alte noch so groß ist, dass ich die nur in mein altes Nokia rein kriege :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!