Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Frank machst du wieder VVL´s` ?

    Dieser "FRANK" nicht !


    Du meinst bestimmt: vodafrank !?

  • Nachdem ich meinen Mobile M Boost (2020) zum 3. April gekündigt hatte, vermisste ich dann doch den Komfort der zahlreichen SIM-Karten.

    Also habe ich vorgestern wieder einen Mobile M Boost abgeschlossen.

    Jetzt ist mir beim lesen der Tarifdetails aufgefallen, dass für die Aktivierung jeder Muli- und Datenkarte 19,99 fällig werden. Das war im Mobile M Boost (2020) nicht der Fall.

    Wird das tatsächlich durchgesetzt? Das würde bedeuten, dass neben den 40 € Tarifaktivierung nochmals 80 € für die Karten dazukommen.

    In Summe fast 30% des 24-monatigen Tarifpreises (24*17,50) als Aktivierungspreis und definitiv ein Grund für mich den Vertrag zu widerrufen.

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • In der Tarifpreisliste der Mobile Tarife ist die von dir genannte einmalige Aktivierungsgebühr zwar proforma vorgesehen, wird allerdings zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin nicht erhoben. Insofern würde ich mal schnell alle möglichen SIM Karten bestellen solange sie noch nichts kosten. Was man hat das hat man.


    Kommst du denn jetzt mit dem neu abgeschlossenen Mobile M Boost nicht teurer weg, als du es mit einer Verlängerung deines alten Free (nicht "Mobile") M Boost gekommen wärst? :/

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In der Tarifpreisliste der Mobile Tarife ist die von dir genannte einmalige Aktivierungsgebühr zwar proforma vorgesehen, wird allerdings zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin nicht erhoben. Insofern würde ich mal schnell alle möglichen SIM Karten bestellen solange sie noch nichts kosten. Was man hat das hat man.


    Kommst du denn jetzt mit dem neu abgeschlossenen Mobile M Boost nicht teurer weg, als du es mit einer Verlängerung deines alten Free (nicht "Mobile") M Boost gekommen wärst? :/

    Danke vodafrank für Deine Antwort, ich hatte gehofft, dass das so gehandhabt wird.:thumbup:


    Ja, die Verlängerung wäre sicherlich günstiger gewesen und war im nachhinein ein Fehler. Ich wollte aber von o2 weg, weil mich ein entstandenes Funkloch täglich genervt hat. Aber wie das Leben so spielt, drei Wochen nach meiner Kündigung wurde es durch MOCN geschlossen.

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

  • AlexCeres

    Was hast du denn für deinen Free M Boost bezahlt?


    vodafrank

    Was ist denn deiner Erfahrung nach einer guter Preis für den Free M Boost? Bzw ab wann lohnt sich der Wechsel in die neuen Tarife?


    Schwanke gerade noch zwischen Verlängerung, was aber nur für 24 Monate möglich ist und einem der Mobile Tarife. Wobei man für letztere mit Connect Funktion vermutlich teurer kommt, dafür aber den Preis dauerhaft erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!