Beiträge von STE92
-
-
-
ja im livecheck ist bei o2 dort eine Störung
Ergebnis für: Dorfstraße 36, 99518 Schmiedehausen
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. - Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität

Wenn ein Standort aber noch gar nicht läuft und der Netzkarte nicht bekannt ist, gibt's im Live-Check keine Meldungen dazu. Also wird die Meldung von einem anderen Standort stammen.
-
Alles anzeigen
Ich "kenne" Carsten nun auch schon zwanzig Jahre.
Aber auch ich finde es schade, und das ist leider auch in der Geschäftswelt abhanden gekommen, dass man nicht einfach mal her steht, und sagt:
Leute, so sieht es aus. Das und Jenes ist gerade Fakt. Dies und Jenes machen wir gerade.
Einfach mal die Eier in der Hose haben & seine "Kunden" wahrheitsgemäß informieren.
Auch wenn es ein "sorry, keine Zeit was zu unternehmen" ist. Das ist ehrlicher und besser, als einfach still zu sein.
Das kapieren einige Firmen nicht, eine Arbeitgeber nicht, und leider (!!!!) hier wohl Carsten auch nicht. Das ist unfassbar schade.
Eigentlich war doch im folgenden Beitrag alles dazu gesagt 🫣 ich möchte auch mal vermuten, dass das Forum nicht die Hauptbeschäftigung der Admins ist, sodass ein solches Problem nicht mal eben so zu lösen ist und die begrenzte Zeit dann in mehrere Tage/Wochen resultiert.
-
-
Was hat Xiaomi mit spielen zu tun?
Was hat diese Gerätediskussion hier wieder mit dem Thread zu tun?
-
46395 Bocholt (n3)
Erfreulich, weil damit der letzte G18 Standort in Bocholt Geschichte ist. Da gab es echt einiges von.
-
Man geht bei solchen Standorten nicht unbedingt an die oberen Plattformen mit Mobilfunk. Zum Beispiel sind die Mobilfunkantennen vom Fernmeldeturm Schwerte auf einer Höhe 30-50m + natürlich die Anhöhe. Umliegend gibt es aber auch zu versorgenden Wohngebiete ihttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Fernmeldeturm_Schwerte
Dort sind Telekom, VF und o2 vertreten und nicht mit wenig Frequenzen. VF sogar noch mit N78, o2 hat B7 noch beantragt
-
Schaut man sich die EMF-Karte in dem Bereich an, sind doch andere Gründe viel wahrscheinlicher:
Der Standort auf dem Krankenhaus: ist eine Mess-Stob (kein Wattwächter) aus 2018, keiner der Netzbetreiber hat exorbitant viele Frequenzen laufen -> könnte also sein, dass der Standort funktechnisch ausgereizt ist.
Westlich davon der o2/VF geteilte Standort mit einer Stob aus 2012, so alte Stobs in einer Stadt wie Köln, sicherlich auch eher ungewollt (Statik, Vermieter?). Dann nördlich Telekomstandort mit Stob von 2018, auch eher untypisch.
-
Alles anzeigen
Ach wieder Köln Kalk Krankenhaus eNB 60213, ich zähle nicht mehr mit wie oft in diesem Thread versucht wurde zu erklären, dass das kein 5G Standort ist