Beiträge von philphil1973

    hallo zusammen,


    habe als bb - neuling folgendes problem, dass heute zum ersten mal auftaucht.
    auf dem homescreen in der mail - vorschau lässt sich deutlich erkennen, das permanent neue mails ankommen, die sich auch aus dieser vorschau öffnen lassen.
    wenn ich allerdings ins mailprogramm gehe, "hängt dort am heutigen Tage nur eine mail von vor über 10 Stunden. Auf die anderen Mails von heute kann ich nicht zugreifen oder sie sehen. Ich habe die Mail schon auf meinem Mailaacount (exchange) gelöscht, aber keine veränderung.


    weiß jemand rat?


    vielen dank für eure hilfe.


    philphil

    merwürdiges mail - problem


    Gute Morgen,


    ich habe ein komisches Mailproblem mit meinem Iphone4. Ich synce mit Exchange und bisher alles wunderbar. Nun habe ich seit 2 Tagen das PRoblem, dass im Posteingang die Mails samt Vorschautext korrekt angezeigt werden. Rufe ich nun einzelne Mails durch Tippen auf, sind diese leer.
    Weiß jemand Rat?


    VIelen Dank für Eure Hilfe


    philphil

    hallo ich wäre sehr dankbar für einen kurzen bericht zum exchange-sync verhalten.
    war für mich ja leider der grund das e72 in die tonne zu kloppen, da der sync extrem langsam war und sich das Handy regelmäßig "aufgehängt" hat.
    Danke für Eure Hilfe


    philphil

    harlekyn


    danke für diesen Einwand, aber seitdem ich das Pushen auf einmal pro Stunde abholen geändert habe, hat der AKkubalken sich seit mittlerweile 4 Sunden nicht mehr bewegt. Mit Push war er gestern nach dieser Zeit schon zu 1/3 geschrumpft.
    Insofern glaube ich nicht, dass das Gerät eine Macke hat.
    Aber ich werde diesen hint mal im Hinterkopf behalten.


    philphil

    klar kann man die geräte nicht vergleichen. dennoch bin ich mit der akkuleistung nicht wirklich zufrieden. Ich bin ein Iphone-Newbie, bin sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang, der ERgonomie und der Haptik des Iphone4 und verstehe dennoch nicht, warum die Reaktionen auch eine solche Kritik hier so sind, dass Apple noch in Schutz genommen wird.
    Ich möchte es andersherum formulieren: Wenn das Iphone 4 fünf Tage mit einer Akkuladung hinkommen würde, wäre das doch Anlass zur Freude. Oder liege ich da falsch?


    philphil

    harlekyn.
    tatsächlich hat die akkudauer von 20h auf 12 stunden abgenommen. eigentlich ist das leben doch zu schön, um sich um acht stunden zu streiten... Ich finde nur alles unter einem Tag enttäuschend.
    klar bin ich in der zivilisation, aber ich finde es einfach schade, dass ein so tolles gerät wie das iphone 4, eine so schlappe akkuleistung hat, und, dass - sollte meine vermutung stimmen - pushmail nicht zu verwenden ist, ohne permanent aufladen zu müssen.
    So etwas zu äußern, sollte doch erlaubt sein, ohne gleich die apple-jüngerschaft in die defensive zu treiben, oder?
    andere geräte: legend oder s9000 halten bei permanentem push locke zwei Tage durch. Das E71, das ich als Zweitgerät habe, muss alle 4 Tage mal aufgeladen werden.



    philphil

    Hallo Zusammen,


    ich habe auch diesen dicken Zusatzakku von justmobile. Ist gut. Aber mal ehrlich. Ein Handy, dass nur einen halben TAg durchhält? Klar gibt es überall Steckdosen, aber eigentlich heißen die Dinger doch "Mobiltelefon"...
    Ich habe jetzt die Push-Mail ausgeschaltet. Siehe da, plötzlich scheint der Akku länger durchzuhalten.
    Schade eigentlich, dass Apple das nicht hinzubekommen scheint.


    just my2cents


    philphil

    hallo zusammen,
    ich werde mit der Suchfunktion nicht schlauer, zumal ich lese, dass die meisten mit Ihrer Iphone4-Akkuleistung recht zufrieden sind.
    Mein Problem: ich habe ein Gerät von Apple in England erstanden und bin sehr zufrieden. Als Heavy (Business)- User, bin ich der Meinung, dass das Iphone 4 nach allen Symbian - und Androidgeräten, die ich schon hatte, von der Bedienung für mich optimal ist. Wenn da nicht der Akku wäre. Bei mir hält der (Belastung: weniger als eine Stunde telefonieren, pushmail und diese auch regelmäßig lesen: ca. 50 Stück am Tag.) max. 20 Stunden.
    Das Gerät war neu und ich habe es nun 5 Tage.
    Mir fällt auf, dass das Tethering immer sucht (Kringel) und das auch beim Netzwerk, wenn man automatisch anhakt, permanent ein Such-Kringel läuft. Kann das so viel Strom ziehen?
    Die Zeiten, in denen man den Akku "trainieren" musste sind, so dachte ich, doch vorbei, oder?
    Bin sehr dankbar für Eure (schnelle) Hilfe.


    philphl