Beiträge von philphil1973

Ich brauche dringend RAt, habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof.
    Ich benötige beim Kalender des E61 folgende Funktionen und finde sie nicht:
    1. Wenn ich auf \neu\besprechung gehe und einen termin eigeben will, ohne vorher den Termin im Kalender den entsprechenden Tag angecklickt zu haben, muss ich das DAtum und den Tag im Kopf haben. Was mir in diesem Moment fehlt ist eine kleine Kalenderübersicht des monats, in der ich dann Daten den Tagen zuordnen kann. Lässt sich das einstellen?
    2. Bin eigentlich immer auf Kalenderwochen Nr. angewiesen. Wie sehe ich die?

Wäre auch bereit eine Kalendersoftware zu kaufen, nur welche und wo?

Gruß

und danke

philphil1973

thema kamera:

ich bin tatsächlich bei großen Firmen in Deutschland schon mein Handy am Empfang losgeworden, weil es eben eine Kamera hatte. Industriespionage ich hör Dir trappsen....
    daher ist das E61 für mich ebenfalls momentan da Non-Plus-ultra...

philphil1973

ich habe jetzt hin und her probiert. neustart half nichts, aber wenn man in profilen auf offline geht und dann wieder das profil wechselt. z. B. allgemein, dann wird die sms versendet. ich warte jetzt einmal, ob der fehler nochmals auftritt.

gruß und dank

philphil1973

hmmm, was willst Du mir damit sagen? ich habe beim e61 doch nur die möglichkeit gsm/umts oder paketdaten einzustellen. was ist deiner meinung nach richtig?
    stutzig und momentan hilflos macht mich die tatsache, dass es einfach nicht mehr geht, obwohl ich nichts verändert, nicht mal das telefon ausgeschaltet habe.
    ich habe mir erlaubt einen neuen thread zu öffnen, weil ich vermute, dass es auch ein bug des gerätes sein könnte.
    bin nach wie vor nicht schlauer.

gruß

philphil1973

hallo forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen. mein E61 ist von jetzt auf gleich nicht mehr in der lage sms zu versenden. drückt man nach verfassen der sms auf "senden" erscheint "wird in ausgang gespeichert." im ausgang bleibt die sms dann ewig und drei tage. wenn man dann auf optionen geht und "senden" wählt, wird "netznutzung nicht möglich, das telefon befindet sich im offlinemodus" angezeigt. letzteres stimmt aber nicht, denn ich kann wunderbar telefonieren oder mails abrufen.
    mein netz ist 02, die meinen aber, es wäre alles in ordnung. heute morgen noch hat der versand einwandfrei funktioniert.
    weiß jemand rat?

philphil1973

Hallo Zusammen,

habe seit ca. 3 wochen das e61 und bin sehr begeisert.
    sehr guter empfang. sehr schnell. die tasten sind ein bisschen schwammig, aber, wie ich finde akzeptabel.
    nur eine sache fällt mir auf. Wenn ich im Kalender eine neue Verabredung / Termin eingeben will erscheint bei der Zeile, wo das eigentliche 'Datum eingegeben werden soll, nicht wie beim communicator der kleine kalender mit der monatsansicht sowie tages- und datumszuordnung, sondern man muss dass das datum im kopf haben oder zuerst zum richtigen datum browsen und dann den termin eingeben. mache ich etwas falsch, oder ist das tatsächlich so???

gruß

philphil1973

sorry, hatte überlesen, dass Du das 9300i bereits hast, insofern war der Hinweis im letzten Absatz auf 9300 ohne "i" schwachsinnig.

Gruß

philphil 1973