Beiträge von philphil1973

habe gerade ins englische und deutsche forum von papyrus geschaut und musste feststellen, dass alle user bislang wenig zufrieden sind mit dem release 1.2..
    Die haben schlicht und ergreifend unausgegorenen Mist veröffentlicht. Hoffen wir, dass bald ein neuer Release kommt.

gruß

philphil1973

Den Eindruck kann ich bestätigen. Habe es sofort installiert, da ich den Original Nokia Kalender mehr als besch... fand.
    Das Programm überzeugt mich von der ERgonomie absolut, aber es ist noch sehr buggy. Steigt z. B. häufiger einfach aus, wenn man Termine eingeben will.
    Vor der Installation am besten ins Support-forum schauen, da es noch einige ungereimte Dinge gibt. Bei der Installation daran denken, die Abfrage von Zertifikaten abzuschalten.
    Würde denen, die Ihren Frieden mit dem Nokia-Kalender gefunden haben, raten vielleicht noch auf ein späteres Release zu warten.
    By the way. Ich bin bei Papyrus nicht so weit gekommen, dass es meinen ursprünglichen Kalender ersetzt. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie geht das?
    Für die TEstphase hätte ich gerne beide Programme. Allerdings wäre es praktisch, wenn ich Papyrus dann auch direkt in der Schnellstartleiste auf dem Home-Screen hätte. Wie bekomme ich es dahin? Bin zu blöd.

Gruß

philphil1973

meines erachtens bleibt immer ein Loch.
    Ehrlich gesagt, habe ich die Tasche aber schon wieder veräußert, so dass ich aus der ERinnerung spreche.
    Wäre für Dich nicht vielleicht ein ganz einfaches Etui eine Alternative. Ich habe mir soetwas mal für ein anderes Gerät nähen lassen und 25€ bezahlt. Dafür war es sozusagen ein Unikat.

Gruß

philphil1973

ne, den clip kann man nicht entfernen. bzw. nur einmal...
    außerdem steht das ding sehr weit von der rückwand des holsters ab, d. h. das eigentliche case ist mindestens 10-15 mm vom Gürtel entfernt.
    Dafür ist das ganze drehbar, aber das geht auch dezenter. Motto von Nokia schien hier zu sein, dass jeder sehen soll, dass man einen E61 besitzt. Schade, denn sonst ein schönes Holster.

Gruß

philphil1973

danke für die antwort twg,

aber das ist genau das problem. manchmal wenn ich einen termin festlegen will, habe ich keine Zeit, mich durch jeden Tag einzeln dahin zu clicken bzw. und manchmal bin ich auch nicht sicher an welchem Tag welches Datum ist und umgekehrt. Ist halt in Outlook schön. Da mache ich einen neuen Termin, der Monatskalender poppt auf und ich wähle den richtigen Tag, bzw. das richtige Datum.
    Wo gibt es dieses Papyrus und welche Version benötige ich für das E61

gruß

philphil1973