Beiträge von Herkules

Hallo liebe Mobilfunkgemeinde,
    ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines (grünen) T650 und vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Sicher gibt es Spaltmaße und wenn man da oder dort drückt dann sind sie "plötzlich weg". Was soll das? Software-technisch kann ich aber keines der beschriebenden Probleme bestätigen. Das Ding läuft stabil und zuverlässig, keine Abstürze oder Aufhänger.
    Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob man nur auf der Suche nach Fehlern ist. Such´ was Negatives und du findest es. :rolleyes:
    Zeigt mir ein Handy das Perfekt ist.
    Sorry, aber manchmal nervt es einfach immer nur zu lesen: Mein Handy knarzt hier, klappert da oder hat hier nen Spalt. :flop:
    Klar gibt es auch "wichtige" Probleme zu diskutieren, aber doch nicht
    "Zitat nikefootball4: die linke Taste leuchtet deutlich weißer, also deutlich sauberer, als die Rechte. Diese leuchtet eher wie ein dreckiges weiß....."
    Das interessiert doch niemand.

Herkules

Das is meine Meinung, so bin ich halt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    :eek: Ich habe noch kein Handy besessen, dass auch nur annähernd mit der Tastatur des K610i mithalten konnte, aber schon so einige, die über dem T650i lagen. :) Ich glaube, von 10 Leuten finden sich max. 2-3, die da Deiner Meinung sind...

Moin,
    Ich möchte mich hier gerne der Meinung von Baxx anschließen.
    Ich besitze beide Handy´s (K610für die Freundin und T650 für mich :D) und muß sagen, das die Bedienung des T650 bedeutend freundlicher ist als die des K610. Ich finde es garnicht mal so schlecht, das SE dem Einheitsbrei dieser zusammenhängenden Tastaturdesigns entgegenwirkt. Auch mein ehemaliges K810 war von der Bedienung her genial. Ich kann die Abneigung gegen diese Tastaturformen irgendwie nicht so richtig verstehen.
    So schlecht kann die Idee garnicht sein, da ja andere Hersteller das Design auch aufgreifen.
    Wollte ich nur mal gesagt haben, das auch mal was positives über die SE Tastaturen geschrieben wird.
    Das ist meine Meinung, so bin ich halt. :top:

Seit gestern bin ich auch Besitzer des S500i und kann mich m1chA76 nur anschließen.
    Nach meinem ersten Slider SL55 (Ausrutscher zu Siemens) war ich von solchen Handys erst mal "geheilt". Auf das SE W850i hab ich dann aufgrund meiner Slidererfahrung mit feuchten Augen verzichtet.
    Nachdem nun die Jahre vergingen und ich auch Samsung-Slider in Händen hielt dachte ich SE hat die Schiebemechanik perfektioniert und entschloss mich für das S500i.
    Optisch ist das Handy ein Kracher, keine Frage. Technisch ist es Ansichtssache, jeder setzt die Prioritäten da anders.
    Aber die Verarbeitung ist unter aller Kanone, wirklich. Ich hatte das Telefon ca. 5 Minuten in den Handen und da war die Entscheidung schon gefallen das Teil wieder zurückzuschicken.
    Man kann für den Preis von gut 200 Euro zwar keine Wunder erwarten, aber ein Telefon das nicht "klappert" sollte schon drin sein.
    Ich befürchte, das das W580 und das W910 nicht besser werden :(
    Meine Hoffnungen liegen jetzt im T650i oder W960i.
    Da kann ja nichts wackeln :D

Freundliche Grüße aus Coburg
    herkulesco

Moin Moin,
    Hab da mal ne Frage.
    Ich bin auf der Suche nach einem LCD-Fernseher im 15" Format für die Küche.
    Da es nun sehr viele davon im Angebot gibt, fällt mir dir Entscheidung sehr schwer.
    Was mir wichtig bei diesem Gerät wäre:
    großer Betrachtunndwinkel
    kleines Format (am besten keine seitlichen Lautsprecher)
    einigermaßen vernünftiger Klang
    und
    natürlich ein gutes Bild

Wenn jemand von euch gute Erfahrung mit so einem Gerät und mir einen Kauftip geben kann wäre ich euch sehr dankbar.

mfg
    Herkules

Achja, was ich vergaß:
    Möglichst flach und zur Wandmontage geeignet soll er sein.

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Das frage ich mich aber auch. Und vor allem ist es mehr als verwunderlich, dass jemand von der Siemens-Hotline überhaupt Auskünfte zur Firmware geben kann.

Der aktuelle Stand der UDPs ist und bleibt vorerst die Version 16.
    Bis dato sind auch keine anderen Auskünfte bekannt (und vorerst auch nicht in Sicht). Eventuell handelt es sich hier um einen einfachen Irrtum bzw. Verwechslung bei der Auskunft.

Da ich ja diverse Absturzprobleme mit meinem S65 habe, hab ich deshalb auch mehrmals bei der Hotline angerufen. Zuerst meinte eine freundliche Dame ich soll warten bis die SW16 zum Download bereit steht, was letzte Woche hätte sein soll´n. Bei einem weiteren Gespräch mit einem Hotline´er wurde die Frage nach der Version 16 so beantwortet:
    Zitat: "Die SW16 wird nicht zum Download bereit gestellt, da zuviele Fehler"
    Ich solle auf die SW23 warten, die in ca. 3 Wochen bereitgestellt wird.

Ich denke nicht das es sich hier um einen Irrtum handelt, denn wo ist denn die SW16 die schon seit letzte Woche verfügbar sein soll. Ich meine damit natürlich nur die Downloadmöglichkeit zum Selbstupdate. Das die 16er auf einigen S65 schon drauf ist hat damit nichts zu tun.

mfg
    Herkules

SW16

Moin,
    nur zur Info, falls es noch nicht bekannt ist.
    Laut Siemens-Hotline wird es keine SW Version 16 geben.
    Die haben sie schon vor der Veröffentlichung auf Ihrer HP eingestampft.
    Die neueste Version soll die SW23 werden.
    Angeblich in ca. 2 Wochen verfügbar, schau mer mal.

mfg
    Herkules