Beiträge von Herkules

S65 schaltet sich aus

Hi,
    hat jemand von euch auch schon mal folgendes beobachtet?
    Wenn ich meine ungesendeten Email´s anschauen will, schaltet sich das Telefon ohne Vorankundigung ab. Jedesmal. Ich komm einfach nicht mehr da ran. Und senden lassen sie sich auch nicht. Dasselbe Problem: Handy aus.
    Die Hotline konnte mir auch nicht helfen, hat mich nur auf das kommende Update verwiesen. Achja ich hab die SW12.
    Auch ein neues Aufspielen der Software brachte keinen Erfolg.
    Gibt´s hier vielleicht Leidensgenossen, das so ein Problem auch mal hatten und in den Griff bekommen haben?

mfg
    Herkules

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      hercules

Meinst du wegen 2 Tastaturmatten mit einer Pfennigmarke ruft man dich wegen einer Lieferverzögerung extra an?

Da stimmt einfach die Relation Aufwand und Gewinn nicht und keine Firma macht das anders.

Vielen Dank für dein Verständniss :rolleyes:
    Hab ich irgenwo geschrieben, das ich angerufen werden will ???
    Ich erwarte einfach nur eine Antwort (Email) auf meine Frage (Email)
    Is doch nach sechs Wochen verständlich, wenn das Zeug im Shop als "sofort lieferbar" steht oder?
    mfg
    Herkules

Tach,
    ich hab in den Wald gerufen
    Schick mir 2 Tastaturmatten, hier ist dein Geld.
    Raus kam keine Tastaturmatte, Geld weg, so ein Mist.
    zu 1. Der Artikel, den ich bestellt habe war laut Onlineshop sofort lieferbar
    zu 2. Ich hab erst gefragt und dann gemeckert
    und @ dop: MP telecom ist doch ein Online-Shop, oder ?
    Muß man da keine Mails beantworten und auf Anrufe warten, braucht man da Kundenanfragen nicht zu beantworten?
    Oder wie?
    Ruf ihn doch an: Super Vorschlag, fragt doch mal Masterblaster123 was er damit erreicht hat !!!
    Ich meine halt einfach, das so eine Art mit Kunden umzugehen heutzutage nicht unbedingt angebracht ist.
    Oder kann sich diese Firma ihre Kunden aussuchen.
    Alle anderen bezahlen und warten auf ihre Ware !!!
    Das kanns doch nicht sein. Kein Wunder das unsere Wirtschaft den Bach runtergeht.
    Gute Nacht
    Herkules

Hi Leute,
    Interessante Beiträge, aber ich glaube anfänglich ging es hier um Lieferschwierigkeiten der Fa. MP telecom, oder?
    Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

@ Bayernpeter: Ich glaube MP telecom hat überhaupt keine Kunden nötig.

Warum sollte diese Firma sonst solche Aktionen, wie auch bei mir machen.
    Vor über 6 Wochen habe ich "nur" 2 Tastaturmatten für´s T68 bestellt.
    Wohlgemerkt: Vorkasse
    Zwar kein großer Betrag, aber trotzdem.
    Seither einige Mail´s/keine Antwort.
    Doch, sorry, eine hab ich bekommen. In der stand das die Ware "eigentlich" raus is (wie jetzt, eigentlich oder eigentlih nicht) und das er sich gegen Mittag nochmal melden will.
    Hat nicht gesagt am Mittag welchen Tages.
    Montag hab ich ihm geschrieben das ich mein Geld wiedeer haben will.
    Wollt ihr wissen wie er reagiert hat?
    Genau: garnicht
    Also so geht´s nicht.
    Bin gespannt, ob da noch was passiert.
    Ich meine, wenn es Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt, könnte man den Kunden doch informieren. Und wenn diese Firma überlastet ist sollte er sich überlegen, vielleicht was anderes zu machen.
    mfg
    Herkules

Hallo, Mädels :D

Meine Gattin hat Ihr wunderschönes Ericsson T20s kaputtgemacht und deswegen suche ich jetzt ein Neues für sie.
    Wenn ihr irgendwo so ein Teil rumliegen habt und es loswerden wollt sagt mir Bescheid.
    Wenn´s geht in diesem komischen grün, oder das weisse. Es darf auch das rote T20e sein.
    Also, laßt eure Angebote auf mich hereinprasseln :D

mfg
    Herkules

Achja, soll natürlich noch gut in Schuß sein. Das Alter ist egal.