Beiträge von krapi

    Re: T-Mobile web 'n' walk Klassifikation bei Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was ich mich dann allerdings frage, ist warum man andere Handy mit beinah technisch identischer Ausstattung wie das Motorola SLVR und ROKR nicht als web 'n' walk Handy klassifiziert?


    weil die sich meiner ansicht nach schlechter vermakten lassen. wer will schon nen ROKR... :D


    edit: achso und vielleicht unterstützen diese auch kein opera mini obwohl ich mir das weniger vorstellen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von miss_infamouZz
    Voll der Beschiss,...ich hab inwzischen unter zwei verschiedenen Namen zwei Karten bestellt.weder EMAILS noch KARTEN sind jemals angekommen.
    Debitel Sucks.


    wann hast du dir denn die karten bestellt, bzw wie lange wartest du schon?
    hab mir nämlich auch zwei bestellt...

    Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    Ich frag mich bloss, wenn das von Nokia ist, warum das dann nicht auf ner Internetadresse von Nokia abgelegt wird.


    ganz klar weil nokia einer firma den auftrag gegeben hat und deswegen 'hosten' die das!

    du, das geht nicht! oder zumindes nicht so einfach!
    ich schätze mal, du wars bei nem nsc und hast da nen update machen lassen und die haben gesehen das du O² kunde bist und haben dir gleich mal dein 6600 auf O² gebrandet!
    Falls das so sein sollte und du die ganz "nomale" firmware für dein 6600 haben willst musst nochmal zu nsc gehen und denen das sagen!