ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
Wenn die sich stur stellen, stell ich mich auch stur... und mit mir vermutlich der Verbraucherschutz
durch leute die so denken wie du hat simyo bestimmt die aktion zurück gezogen... :flop:
armes deutschland!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
Wenn die sich stur stellen, stell ich mich auch stur... und mit mir vermutlich der Verbraucherschutz
durch leute die so denken wie du hat simyo bestimmt die aktion zurück gezogen... :flop:
armes deutschland!
nimm das K800i. wenn du nicht unbedingt symbian nutzen willst is das die bessere wahl zumal das k800i auch viel schneller reagiert als handys welche auf sybian setzen!
Ob sie drin steck kann ich dir leider nicht sagen. Was ich allerdings definitiv weiß ist das bei meinem alten W810i die 512MB nicht drin stecken und ich das manuell machen musste.
Dies ist aber auch von Provider zu Provider unterschiedlich kommt drauf an ob es gebrandet ist oder nicht. Da kocht ja jeder sein eigenes Süppchen. ![]()
Schwer zu beantworten also, tut mir leid. Ich glaub ich hab dich mehr verunsichert als dir geholfen. Tut mir leid ![]()
Hmm nun bin ich verwirrt. Ich hab mir gerade den K810i Testbericht durchgelesen und da steht was von einem 128 MB Micro M2 Stick welcher sich doch im Lieferumfang befinden soll.
Guck einfach mal auf der linken Seite vom Handy nach. Dort befindet sich eine Klappe mit der Aufschrift M2 die mal aufmachen und gucken ob was drin steckt... ![]()
Meines Wissens nach befindet sich keine Speicherkarte im Lieferumfang des K810i sonder nur der Flashspeicher welcher im Handy verbaut wurde und so nicht zu entnehmen ist.
Sorry, aber irgendwie is mir das zu verwirrend...! Wo ist da der Trick mit dem ich kostenlos SMS versenden kann, oder hab ich da was verdreht? :eek:
Auf der Website von S/// steht, dass das HPM-82 ab 3. Quatal verfügbar ist.
Was aber ein sehr schwammiger Zeitraum ist.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Telefoniere jetzt am Wochenende bis zu 59 Sekunden ins dt. Festnetz. Vorher und hinterher *100#. Differenz ist der Gesprächspreis :p
Bei 9 Cent ist es XtraOne (wurde von D1 abgeschafft, da zu beliebt).
Danke, ich habe bei mir zu Hause angerufen und es wurden mir 9cent abgebucht. Jetzt hab ich noch 3cent auf der Karte! ![]()
Aber trotzdem vielen Dank, so hab ich mir die Hotline erspart!
0171 danke für deine schnelle antwort
Ich habe die *144# mal ausgeführt und es wird mir angezeigt, dass mein xtra-clever-konto 0,02 euro beträgt.
Was heißt das denn jetzt, kannst du mir sagen auf welchem Tarif die Karte läuft oder zumindest eingrenzen?
Wäre sehr nett! Danke! ![]()
hallo, passt jetzt vielleicht nich ganz zum thema aber bevor ich nen neuen thread auf mach versuch ich es mal hier.
ich hab mir über ebay eine bereits registierte mobilcom t-mobile xtra card gekauft, nun wollt ich den servicemanager 2020 anrufen und zu erfahren welchen tarif ich habe. eine nette stimme sagt mir aber das diese kurzwahl nicht verfügbar ist und ich mich doch an die 0900 nr wenden sollte.
nun meine eigentliche frage gibt es eine andere nr für den service-manager oder muss ich wirklich die hotline anrufen?