K810i, Speicherkarte?

• Bei einem K810i im Auslieferungszustand, wo genau befindet sich da die Speicherkarte (128 MB), ist die per Default bereits im Handy eingebaut? Thx!

• Re: K810i, Speicherkarte?

Zitat

Original geschrieben von ReWi
    Bei einem K810i im Auslieferungszustand, wo genau befindet sich da die Speicherkarte (128 MB), ist die per Default bereits im Handy eingebaut? Thx!

Was Worte für soeine Frage. :rolleyes:

Und hör mal genau hin: das Publikum schreit ganz laut "Tor 1"!

Welches das ist? Tja, selber suchen macht schlau...
    [small](Soviele sind es ja nicht, hinter denen ein M2 Stick Platz hätte...)[/small]

• Gehts noch? Ich würde nicht Fragen wenn es in der Bedienungsanleitung drin stehen würde und ich habe überhaupt nicht vor die Handy-Verpackung zu zerpflücken, da das Handy nicht lange in meinem Besitz bleiben wird.

• Meines Wissens nach befindet sich keine Speicherkarte im Lieferumfang des K810i sonder nur der Flashspeicher welcher im Handy verbaut wurde und so nicht zu entnehmen ist.

Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

• Zitat

Original geschrieben von krapi
    Meines Wissens nach befindet sich keine Speicherkarte im Lieferumfang des K810i sonder nur der Flashspeicher welcher im Handy verbaut wurde und so nicht zu entnehmen ist.

Danke für die Antwort. :top:

Bei meinem K810i im Auslieferungszutand ist keine extra Speicherkarte beigelegt ist, während bei anderen K810i Angeboten bei Ebay etwas von einer Speicherkarte steht, damit ist dann etwa doch der interne Speicher gemeint?
    Weil ich Speicherkarte doch so verstehe dass es entnehmbar sein muss.

edit: Ich glaube ich bin auf die Speicherkarte-Angabe in einigen anderen Angebotsbeschreibung reingefallen :gpaul:

• Hmm nun bin ich verwirrt. Ich hab mir gerade den K810i Testbericht durchgelesen und da steht was von einem 128 MB Micro M2 Stick welcher sich doch im Lieferumfang befinden soll.

Guck einfach mal auf der linken Seite vom Handy nach. Dort befindet sich eine Klappe mit der Aufschrift M2 die mal aufmachen und gucken ob was drin steckt... :)

Apple iPhone 3G 8GB
    LG X110 Netbook

• Zitat

Original geschrieben von krapi
    Hmm nun bin ich verwirrt. Ich hab mir gerade den K810i Testbericht durchgelesen und da steht was von einem 128 MB Micro M2 Stick welcher sich doch im Lieferumfang befinden soll.

Guck einfach mal auf der linken Seite vom Handy nach. Dort befindet sich eine Klappe mit der Aufschrift M2 die mal aufmachen und gucken ob was drin steckt... :)

Verpackung aufmachen will ich ja vermeiden. :o ;)
    Deshalb ja die Frage ob die Speicherkarte im Auslieferungszustand bereits drin steckt und nicht extern beigelegt ist (dann würde sie bei mir fehlen). Also geh ich davon aus dass die Speicherkarte bereits im Schacht steckt. :top:

• Ob sie drin steck kann ich dir leider nicht sagen. Was ich allerdings definitiv weiß ist das bei meinem alten W810i die 512MB nicht drin stecken und ich das manuell machen musste.
    Dies ist aber auch von Provider zu Provider unterschiedlich kommt drauf an ob es gebrandet ist oder nicht. Da kocht ja jeder sein eigenes Süppchen. :)

Schwer zu beantworten also, tut mir leid. Ich glaub ich hab dich mehr verunsichert als dir geholfen. Tut mir leid ;)

Apple iPhone 3G 8GB
    LG X110 Netbook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!