Beiträge von krapi

    Ich würde auch mal gerne in die 3.0 reinschauen, wenn einer noch ein Plätzchen in seinem Account frei hätte würde ich mich freuen. Wäre ggf. auch bereit eine Gegenleistung zu erbringen. Näheres per PN! :)

    T-Mobile scheint im Moment starke Probleme zu haben was Datenkommunikation angeht.


    Zitat

    Wer zwischen Freitagabend und Samstagmittag per T-Mobile ins Internet gehen wollte, musste mit schwerwiegenden DNS-Problemen rechnen. Die T-Mobile-Hotline sprach von "Wartungsarbeiten" am Vormittag. Ein Unternehmenssprecher bestätigte laut dpa dagegen die Störungen, äußerte sich jedoch nicht im Detail. Das ganze Bundesgebiet scheint nicht betroffen gewesen zu sein, aber viele Leser von heise online aus mehreren Bundesländern meldeten Störungen. Anzeige Immerhin waren im Gegensatz zum letzten großen Ausfall im T-Mobile-Netz die Telefonie und das Versenden von Kurznachrichten nicht betroffen.


    quelle


    Ich hab gestern mal Angerufen und nach einer Entschädigung gefragt weil im Moment bin ich echt unglücklich mit der Situation. Ich hab ein 25€ Guthaben bekommen. Allerdings kann das ja nicht die Lösung sein!

    Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?