Beiträge von MichaelS98
-
-
-
-
Alles anzeigen
In 54533 Laufeld, DFMG-Mast (A1), ist mit dem Technik-Fundament der VF-Neubau FXx4W7 für 3 Sektoren MB07/MB08/MB09 gestartet in KW 20/2023, sowie die Anbindung vorbereitet.
Habe am Wochenende im Vorbeifahren gesehen, dass mittlerweile die Panels und die RRHs hängen
-
Dann könntest du 54570 Weidenbach noch mappen fahren falls dort 5G laufen sollte.

Es wäre schön, wenn du Standorte, die ich frisch gemappt habe, nicht direkt setzen würdest. Gerade wenn du weißt, dass ich aus der Gegend komme. Danke
-
In 54552 Üdersdorf ist das MOCN mit der Telekom als Host nun endlich aktiv. Für mich persönlich die bisher wichtigste MOCN-Nutzung hier in der Vulkaneifel

-
Aha Lichtenstein Okay. Sollte mit im EU-Tarif drin sein.
xeno6 kannst Du mal bitte Nächste Woche oder nach Neujahr 2024 nochmal kurz an der Polnisch-tschechischen Grenze da bei Zittau nähe BP Tankstelle nach 3G von Telekom-PL nachschauen. Danke im Voraus........
Ich war letzte Woche in Polen (bei Cieplice/ Jelenia Góra). Habe an mehreren Orten eine Netzsuche gemacht und nur noch 3G von Play, Plus und Orange finden können. Von T-Mobile 3G gab es dort keine Spur
-
Ich habe auch das Gefühl, dass es hier in dem Thread schon seit längerem nicht mehr wirklich um den Netzausbau von 1&1 geht. Das ist echt schade, weil es keinen Spaß macht sich die wenigen gemeldeten Ausbauten hier in dem ganzen Chaos noch raussuchen zu müssen, obwohl mich der Ausbau schon interessiert
-
Gibt es Neuigkeiten zu den Neubauten in Neroth und Weidenbach? Hier ist auch schon wieder sehr viel Zeit ins Land gezogen, ohne dass sich etwas getan hat
-
Scheinbar wird TEF zukünftig in Üdersdorf MOCN von der Telekom an der eNB 181127 nutzen. Der TAC wurde kürzlich von Seiten der Telekom auf 38243 umgeändert