-
Aktuell steht auf Blau.de der P20 Pro mit Allnet Flat 3GB für 33,49€, mit 8GB für 40,49€.
Ich habe meine beiden Verträge behalten und zahle für die zusammengerechnet 4€ im Monat weniger als zuvor. Ohne Neuvertrag, Rufnummermitnahme etc. Die Verträge wurden einfach nur verlängert und 4€ billiger. Den Huawei p20 lite habe ich anschließend für 10,49€ im Monat dazu gekauft. Okay, das hätte ich bei Ebay, Amazon etc. für 20-30€ billiger bekommen können, aber so läuft das jetzt einfach bequem mit dem Vertrag zusammen. Übrigens sind es so alles zusammen 26,48€ im Monat. Das war jetzt für mich die unkomplizierteste Variante überhaupt. Hier und da hätte man 2-3€ im Monat sicher noch sparen können, aber das ist schon okay so und mehr als 3GB pro Monat brauchen weder meine Frau noch ich.
-
Ich habe bei Blau meine Kündigung vormerken lassen und dann angerufen um die Kündigung abzuschließen. Umgehend bekam ich die Frage gestellt ob ich nicht doch bleiben möchte. Für beide Verträge zahle ich nun 15,99€ zusammen. Meine Frau hat das alte Handy (Nokia 5) von mir übernommen. Damit ist sie sehr glücklich. Ich holte mir den Huawei P20 lite. Damit bin ich zufrieden.
-
Die Verträge habe ich nun verlängert. Nun zahle ich für zwei Allnet Flat 3GB Verträge und dazu noch ein Huawei P20 lite zusammen 27,48€ im Monat. Meine Frau übernimmt mein altes Nokia 5. Damit ist sie sehr zufrieden.
-
Okay, werde ich machen. Ich habe da zwei Angebote im Blick, die mir gefallen. Es wollen zwei neue Handys sein und wir bleiben bei Allnet Flat 3GB, habe gestern mit der Frau darüber gesprochen. Die aktuellen Verträge dauern aber noch bis Juni bzw. Juli
-
Zweimal 10€ im Monat. Zweimal Allnet Flat 3GB. Die sind schon Ok, aber meine Frau braucht nicht so viel.Es geht auch nicht ums Geld Aber sie verbraucht keine Datenvolumen. Die hälfte wäre mehr als genug. Darüber hinaus wäre ein neuer Vertrag mit ein neues Handy gut. Eines der Handy ist ein uraltes Teil von Huawei (4" Display Android 5)
-
Ja, so in etwa wollte ich es auch handhaben. Eine Kündigung meinerseits und ich bin in ein besserer Verhandungsposition. Ich habe sogar zwei Verträge, da ich noch den Vertrag meiner Frau kündigen werde (ein Monat später). Sie braucht den Allnet Flat nicht, da reicht ein günstigerer Tarif.
-
Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage zu meinen Handyvertrag.
Ich bin seit fast zwei Jahren Kunde bei Blau.de. Im großen und ganzen bin ich damit auch sehr zufrieden. Mein Vertrag läuft am 22.06.2019 aus (24 Monatsvertrag). Sofern ich kündigen möchte, muss ich dies bis zum 21.03.2019 erledigen (drei Monatsfrist). Soweit so gut.
Ich möchte jedoch evtl. mein Tarif ändern. Dies wird mir jedoch erst angeboten, drei Monate vor Vertragsende.
Wie geht man hier richtig vor? Damit ich auf der sicheren Seite bin kann ich dies doch nur an einem einzigen Tag, also am 21.03.2019 erledigen, sprich wenn ich wählen möchte meinen Vertrag fristgerecht zu beenden oder evtl ein anders Angebot anzunehmen. Da dieser Tag der einzige ist der von beiden Optionen abgedeckt ist
Hat jemand eine Erfahrung diesbezüglich bei Blau.de gemacht? Bevor es soweit ist, möchte ich mich etwas umhören.
Info am Rande: man kann die Kündigung bei Blau.de über den eigenen App vormerken lassen und dann innerhalb von 10 Tagen telefonisch kündigen. Also könnte man zumindest in so einem Fall recht schnell reagieren.