Beiträge von Eifel-Laner

Ich hab mal einen Screenshot gemacht und die Vergleichsoperatoren markiert... wenn die fehlen, dann musst Du Dich wohl am Michal (den Entwickler der App) wenden. Bei mir führt das so zu einem Ergebnis.

Netmonster_Screenshot_20250519.png

So wird es auf meinem Handy auch angezeigt.

Der Fehler war der Schalter muss auf Imported stehen dann bekomme ich die Logergebnisse. Der Schalter stand bei mir auf Logged !!

Ich kann da nicht "keine" auswählen, bei MCC und MNC ist bei mir das "=" voreingestellt, bei der Location die "~".

okay bei mir erscheint jeweils eine Zeile mit Mülleimersymbol zum Eintragen von Zahlen

Welche Vergleichsoperatoren hast Du dort ausgewählt?

Bei mir klappt genau so eine Suche einwandfrei (wobei ich selbst das sonst nie nutze, nur jetzt wegen dieser Anfrage).

Vergleichsoperatoren keine ausgewählt ging sonst immer ohne

Netmonster funktioniert wieder bei Search muss Imported angeklickt sein !!!

Blöd gefragt: Hast du denn in deinem Log wirklich eine Zelle mit dieser PLZ stehen? Letztlich sagt die Fehlermeldung ja, dass es zu den Suchkriterien in deinem Log keine passenden Einträge gibt? Du kannst mit der von dir definierten Suche nicht auf die gesamte eingelesene Datenbank zugreifen.

Ja die Zelle steht in ausgewählten PLZ.

Kannst Du einen Screenshot posten?

Ich weiss nicht wie das geht.

Wenn ich die Netmonster App öffne wird die aktuell eingebuchte Zelle angezeigt.

Also alles funktioniert soweit ausser wenn ich unter Search eine Locotion suche erscheint der Fehler.

Ich habe die App schon zweimal neu Installiert , der Fehler erscheint immer noch.

Das kommt bei mir, wenn ich bei Technologies z.B. nur 3G auswähle. Hast Du unten links das "X" mit dem Du alle Filter aufheben kannst?

Ein X finde ich nicht in der App.

Bei All technologies sind alle ausgewählt

Bei mir funktioniert das loggen nicht mehr es erscheint immer der Text:

"No cell was saved into log yet or there's no match for filters you have specified"

Ich denke irgend eine Einstellung in der App dann müsste es wieder funktionieren.

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ?