Die phantastischen Zahlen bei 5G kommen durch die hohen Frequenzen, nicht durch das Übertragungsverfahren.
Nein, durch die große Bandbreite des bzw. der Träger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die phantastischen Zahlen bei 5G kommen durch die hohen Frequenzen, nicht durch das Übertragungsverfahren.
Nein, durch die große Bandbreite des bzw. der Träger.
Stärkere Dämpfung und eine daraus resultierende geringere Reichweite
Da ist die Glaskugel wohl etwas beschlagen, aber Hauptsache man hat etwas dazu gesagt.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie genau die Versteigerung funktioniert?
Edit: Also z. B. welche Bedingung geben sein muss, damit die Versteigerung beendet ist.
Wo ist denn bei der Bundesnetzagentur die Übersicht über die einzelnen Runden zu finden?
Das würde mich auch brennend interessieren. Soweit ich weiß bringen MIMO (8x8 usw.) und schlichtweg mehr Bandbreite, (100 MHz) pro Träger statt wie bei LTE max. 20 MHz pro Träger, mehr Geschwindigkeit...
QAM1024 ist bei gutem Empfang wohl auch noch möglich.
Zuhause bekomme ich jetzt nur noch Band 8 mit 5 MHz Bandbreite.
Sind jetzt noch maximal 7 Mbit/s drin. Vorher mit 20 MHz + 10 MHz waren noch 25-30 Mbit/s drin.
Funktioniert mittlerweile EVS zwischen Telekom und o2?
Wenn das Handy HD+ anzeigt ist das dann auch wirklich HD+ oder kann das auch bei der Übergabe ins andere Netz auf HD zurückfallen?
Genauer gesagt, nicht Träger, sondern Stream.
Dann bezieht sich das also auf MIMO? Aber das habe ich hier eigentlich auch nicht.
Ja ist für den zweiten Träger, aber die Anzeige hinkt öfters hinterher.
Nur gibt es hier keine CA und trotzdem ändert sich der Wert bei MCS2 andauernd.