Beiträge von filet

    Doch, genau das heißt es: you don't like it, you don't buy it. Andere als Fanboy zu bezeichnen hat dich direkt disqualifiziert weil man direkt sieht, dass du nicht objektiv bist, sondern einfach nur anderen ihre mögliche Entscheidung schlecht machen willst.
    Hier über das Netz zu meckern ändert nämlich nichts. Oder glaubst du, der Chef von Telefonica bekommt gerade einen Anruf über das Rote Telefon, weil einige hier ihren Unmut äußern? Einige hier im Forum nehmen sich echt zu wichtig. *Kopfschütteln*


    Es ist eher so, dass du mit deiner Entscheidung unzufrieden bist, es dir aber nicht offen eingestehen willst, und durch das meckern einen Ausgleich suchst. Sorry.

    Lese es ein drittes... Eine Kritik bewegt dich also zu einer schlechten schwarz weiß Aussage? So ganz nach dem Motto, zwingt dich keiner also Fre... halten? Plump, funktioniert das bei dir sonst? Ändert nichts dran, so ist es dennoch


    Ja aber was ändert deine Kritik daran, dass du hier im o2 thread bist und die Teilnehmer anscheinend kein Problem mit dem Netz haben? Was bringt es dir, dich darüber hier zu echauffieren? Wen willst du und vor allem warum überzeugen?

    Ähhhh o2 feiert dich seit Jahren die Niederlagen wie Erfolg...


    Selbst vor dem langsamen Netzausbau hat o2 immer wieder gesagt wie Leistungsstark das Netz ist und wie modern. Auch hat man im Netz immer Dinge angepriesen die viel später erst realisiert wurden. Selbst auf YouTube feiert Herr Hass das toll ausgebaute Netz im aktuellen Video. O2 lässt keine Sekunde vergehen, bei dem man nicht eine Gelegenheit nicht nutzt um auf das ach so tolle Netz hinzuweisen, welches die Auflagen dramatisch verfehlt hat und das 2018 schon absehbar gewesen ist. Bis auf einige hier im Forum welche den Netzausbau vor den Zahlen als toll verkaufen wollten und schnell und weit und ganz toll alles.


    Musste den Text 2 Mal lesen. Beim ersten Mal dachte ich, es wäre Lorem Ipsum dolor est.... Aber zurück zu deinem Beitrag: dann nimm halt D1 oder D2? Zwingt dir jemand O2 auf? Nein? Dachte ich mir.

    Und warum? Technisch gesehen buche ich doch einen sim only, wo ich den abschließe müsste doch egal sein, solange o2 der Provider ist und nicht Mobilcom oder andere.


    ja und technisch bekommst du dann den kombirabatt von 5-10€. Praktisch bietet o2 auf ihrer Seite ein Partnerkartenangebot von 50% statt der 5-10€ Rabatt an. Man gibt quasi die Käuferprofivision an den Kunden direkt weiter. Ansonsten: Ausprobieren und hier berichten.

    Wie ist das eigentlich mit dem 50% Nachlass? Gilt der nur für SIM only oder auch für Verträge über freie Händler, die noch ein Handy dazugeben?


    Gibt im Moment ja schon Angebote mit iPhones, wenn man da dann noch 50% auf die Grundgebühr kriegen würde, lohnt sich das schon ordentlich und man müsste die Karte nicht mal in die Schublade tun, sondern könnte sie in der Familie weitergeben, weil eh alles Flat ist.


    Bei Sparhandy gibt es die neuen Tarife mit Handyzugabe, aber der Tarifpreis entspricht dem sim only, deshalb frage ich mich, ob der dann im System automatisch den 50% Abzug bekommen wird?


    Ich glaube dann greift höchstens der Kombi-Vorteil von 5-10€ pro Monat in Abhängigkeit vom Trägertarif.