Beiträge von Lulubaby
-
-
-
Taka- Tuka. Ich wusste, dass Pippi zusammen mit Tommi und Annika bereits auf dem Weg war, um ihren Vater aus der Seeräuberfestung zu befreien.
Eine Hand wäscht die andere, sagete ich mir, und wenn ich Pippi helfen konnte, würde sie im Gegenzug sicherlich auch..... -
Hallo,
es ist das einfachste, Du setzt Dich mal mit einem Steuerberater in Verbindung; der kann Dir genau erklären, was Du (und in welcher Höhe)absetzten kannst.
P. s.:ganz pauschal kann alles, was zur Ausübung Deiner selbständigen Tätigkeit notwendig ist, abgesetzt werden; bei Fahrzeugen kann u. U. ein Privatanteil herausgerechnet werden.Ergo: Kontaktiere einen Fachmann!
MfG LuluBaby
-
Hey,
ich denke, es geht nicht zu sehr um die Frage (denn es gibt keine dummen Fragen), sondern um die Antworten
(die beileibe, jetzt möchte ich nicht missverstanden werden, auch nicht dumm waren). -
So etwas kommt öfters vor, als man denkt: die Spezialisten sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....
-
Hallo,
1. Henning Gajek :Hier ;
2. nach meinen Informationen können nur analoge Rufnummern übernommen werden (od. kompl. ISDN-Anschluss)
MfG LuluBaby
-
Schau mal unter folgendem Link:
Da wird es erklärt!
http://www.ractive.ch/forum/vi…=2580&highlight=3com+acer -
Hallo Coyote,
schickst Du mir auf ne PN (hab es nämlich soeben bei Deinem Namensvetter gefunden ...).
Danke!!!
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
das kann ja jeder User selber mit der Edit Funktion machen. Ich denke nicht das sich die Mods noch die Arbeit machen müssen, jeden User anzuschreiben und ihn zu fragen ob er seinen Artikel verkauft hat, und dann ein Schloss davor hängen.Ein User kann selbst ein Schloss vor seinen Thread hängen????