Beiträge von Lulubaby
-
-
Hallo,
wer hat schon mal etwas mit dieser Firma zu tun und kann berichten:
hier .Dies ist wahrscheinlich das Unternehmen, dass in diesem Thread bzgl. seiner hohen Auszahlung angesprochen worden ist, oder?
MfG LuluBaby
-
Danke für Eure Tipps!
Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass
NEXTEL ein Roamingpartner von D1/eplus/O² ist, aber da nützt mir mein schönes Tribandhandy nichts, da ich ein Handy mit GSM 1800/iDEN Unterstützung (Motorola z. Bsp.) brauche.OI Brazil (GSM 1800) hat ein Abkommen mit eplus-und befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.....
und der dritte im Bunde, TIM Brasil, hat einen Vertrag mit A1.
So long, LuluBaby
-
Zitat
Original geschrieben von SabsiG
.....
Aber das habe ich schonmal in einem alten Beitrag von euch auf die gleiche Frage geschrieben.Sabsi
Hallo SabsiG,genau, in einem älteren Beitrag hatte ich Dein Posting schon einmal gelesen. Mir war allerdings nicht bekannt, dass diese Angebote über den 31.08. hinaus bis heute (:confused: :confused: ) gültig sind.
Eine etwas ratlos dreinblickende LuluBaby
-
PUTEKO:
Wann würde denn nach Vertragsabschluss die Auszahlung erfolgen (nach drei Monaten, nach acht Wochen, nach zwei Wochen, nach Vorlage von x Rechnungen....)
Leider habe ich das in meinem ersten Posting vergessen zu fragen!MfG LuluBaby
-
Hallo,
weiß jemand, ob dass T68(i) in Brasilien eingesetzt werden kann?:confused: :confused:Danke.
MfG LuluBaby -
Hallo Muli,
Danke für die prompte Antwort-und deshalb von mir zwei
:top: :top: !MfG LuluBaby
-
Noch ist es nicht zu spät (zum gratulieren meine ich): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen Unkenrufen zum Trotze, dass es ab 30 biologisch berab gehen wird, behaupte ich, dass Du deinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hast (lt. Statisitk startet die Krise erst ab Mitte 40
).Schönen Restgeburtstag noch!
Liebe Grüsse aus Bayern, LuluBaby
-
Hallo Ihr beiden,
ich werde jetzt niemanden mit Namen ansprechen, denn ich laufe Gefahr, dass mir jemand blind vor Wut ins Gesicht springen wird, obwohl ich noch nichts verbrochen habe;) .
Wir stehen vor einem ähnlichen Dilemma: mein Vetrag ist abgelaufen, der meines Mannes läuft noch bis Ende 12/02. Wenn wir jetzt einen Genion Duo abschliessen, bekämen wir zwei neue Mobilnummern; für mich stellt dies kein Problem dar, aber für meinen Mann (alle Kunden kennen nur die z. Zt. aktuelle D1 Nummer-niemand würde anrufen:(
).Daher würden auch mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht, vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen, um die Nummer zu portieren, oder den Vertrag auslaufen zu lassen und erst dann die zweite Mobilnummer zu aktivieren.
Ich denke, dass die Frage von herrmann nur darauf hinausläuft, ob irgendwo ein Hintertür ist, durch die er entschwinden kann (natürlich mit seiner Nummer).
MfG LuluBaby
-
Hallo,
wie wird der Betrag ausgezahlt-als Einmal-Betrag oder auf 24 Monate verteilt?:confused: