Beiträge von Lulubaby

Danke für den Hinweis, Jochen, aber ich als alter Nachtschwärmer bin noch nicht so fit um diese Uhrzeit:o !
    Allerdings kam dieses PopuP mit der 01090 bei mir nicht nur ein oder zweimal pro Session, sondern immer, wenn ich einen Thread gelesen, aktualisiert hatte etc. ...
    Aber wie schon oben geschrieben, kann ich damit leben.

Ich habe Opera 6.04 drauf und bei mir poppt auch seit einigen Tage jedesmal
    die 0190-Werbung auf, wenn ich eine Seite in TT öffne-auf Dauer natürlich aüßerst nervig, da ich erst mal das PopUp-Fenster schliessen muss, um zu lesen.
    Ich habe allerdings festgestellt, dass, wenn ich das PopUp-Fester nur minimiere, kein weiteres geöffnet wird....es ist noch Licht am Ende des Tunnels!
    MfG LuluBaby

...gleiches Problem!

Hallo,

ich habe diesen "alten" Thread hochgeholt, weil wir das gleiche Problem haben und ich nicht einen neuen ausmachen wollte!

Wir haben zwei S35i: ein S35i ist gerade mal 1 3/4 Jahre alt und zeigt hin und wieder Kartenfehler an; das zweite ist 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.

Da wir dachten, es läge an den Karten, hatten wir diese getauscht und festgestellt, dass beide Karten im älteren Handy einwandfrei funktionierten.

Wenn einer, was die Problemlösung betrifft, schlauer geworden ist, bitte ich um kurzen Hinweis, wie man diesen Fehler abstellen kann.
    Bis dahin werde ich wohl mit meinem neuen T68i leben müssen....:D :D :D

MfG LuluBaby

Re: Zusammenfassung T68i

Zitat

Original geschrieben von Cookie
    ......
    Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, die man unbedingt wissen sollte bevor man sich dieses Handy kauft? ......

Die primäre Frage sollte wohl sein: "Was will ich mit meinem Handy tun?"
    Anschliessend solltest Du überprüfen, ob die gewählten Handies diese Anforderungen erfüllen-abschliessend bist Du in der Lage, die Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Modell zu treffen.

Also:
    Welche Anforderungen stellt Du an ein neues Handy???
    ...
    - IR/BT
    - Anzahl Rufnummern
    - Terminverwaltung
    - Dual-/Triband
    - SMS/EMS/MMS
    - Java (j/n)
    ....

Dies sind nur einige Features, die die Kaufentscheidung mitbestimmen können...

Es wäre jetzt müßig, die Besonderheiten des T68i alle aufzuzählen-schreib einfach mal, was dich interessiert.

Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    .....
    NEXTEL ein Roamingpartner von D1/eplus/O² ist, aber da nützt mir mein schönes Tribandhandy nichts, da ich ein Handy mit GSM 1800/iDEN Unterstützung (Motorola z. Bsp.) brauche.

OI Brazil (GSM 1800) hat ein Abkommen mit eplus-und befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.....

Das hatten wir doch schon, oder habe ich jetzt einen:apaul: ?