vor die Tür und blieb erst mal im Regen stehen.
Betrübt über den Verlust des P800, dass schon in greifbare Nähe gerückt war, drehte ich den Flaschenöffner in meiner Hand, und hatte plötzlich die Idee: ich könnte doch...
Beiträge von Lulubaby
-
-
Was sollte ich jetzt tun?
Zurück zu Gerd und auf Ron warten-oder versuchen Homer wieder zu treffen???
Bei den ganzen Ereignissen der letzten Stunden entschied ich mich.. -
Hallo Karl,
ich habe nur eine genaue Beschreibung auf deinen Web-Seiten gesucht....
Hier steht es ja schwarz auf weiss aber auf Echlecom.de war da nicht so ausführlich beschrieben.Sei mir nicht böse, aber wenn ich etwas nicht verstehe (und obendrein mein Gegenüber nicht persönlich kenne) , frage ich immer nach und bin etwas vorsichtiger.
Desweiteren habe ich diese Frage extra nicht persönlich in einer E-Mail gestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass sich sicherlich noch andere Newbies für Veträge ohne Handy, Auszahlungsbeträge, Ablauf, etc. interessieren.
MfG LuluBaby
-
Hallo,
na, so pauschal wirst Du keine Antworten bekommen: wichtig ist erst einmal, welche Anforderungen Du an Dein neues Handy stellst.
Der Markt gibt viel her, aber es macht nicht unbedingt Sinn, sich das absolute NON-PLUS-ULTRA Gerät zu kaufen.
So long, LuluBaby
(Ich hätte ja gerne noch einen Link zu einem anderen Threat eingefügt, aber das übersteigt im Augenblick meine Fähigkeiten)
-
Hey,
genau diesen Bericht hatte ich schon mal gelesen (aber nicht mehr gefunden....)
Nur brauche ich es etwas genauer, z. B. ist mir bekannt, dass das S45i tatsächlich (nicht bis zu) 500 Nummern mit Adressen(!) aufnehmen kann, d. h. pro Kontakt mit bis zu 14 Feldern! Beim T68i schaut es da sehr, sehr schlecht aus: es kann bis zu 510 Rufnummern speichern, sobald aber bei einem Outlook-Kontakt mehrere Nummern eingetragen sind, ist entsprechend früher Schluss.
(Wir hatten beim Test im Schnitt 2 Rufnummern eingetragen und nach ca. 260 synchronisierten Kontakten war der Speicher des T68i voll; währen beim s45i locker aller übertragen wurden)ERGO: 500 komplette Kontakte mit 14 Feldern sind besser als 510 Kontakte mit Name und einer Nummer (wenn man es braucht...)!
ODER????
Diese "BIS ZU"-Aussagen der verscheidenen Hersteller reicht mir nicht aus.
Deshalb auch meine Frage nach der Anzahl der Termine, die eingetragen werden kann (wieviele gehen tasächlich, wenn x-Informationen hinterlegt werden, etc.)
LuluBaby
-
Hallo John_j,
dann teile uns doch mit, für welches Handy Du dich entschieden hast (und WARUM).
Mich persönlich interessiert es, da ich gerade dabei bin die Stärken von S45i und T68i herauszuarbeiten, um einer Personengruppe Entscheidungshilfe zu geben.Schönen Abend noch, LuluBaby
-
Hallo,
Ich würde eine Kaufentscheidung nicht nur von der Verarbeitung des Handys abhängig machen, vielmehr überlegen, welche Features für mich wichtig sind:
- Tri- oder Dualband
- wieviele Nummern sollen abgespeichert werden-mit od. ohne Adressen
- wie viele Termine
- Brauche ich BT
- Standby-Zeit
-Diktiergerätfunktion
- usw.um nur einige zu nennen!
Denn: WAS NÜTZT DAS SCHÖNSTE HANDY, WENN ES FÜR MEINE ZWECKE UNBRAUCHBAR IST????
So long, LuluBaby
-
Papier und auch Anzeigen sind geduldig; da kann viel stehen! (Sie Akku-Status...).
Ich frage ja nur, weil ich gerade eine Gegenüberstellung S45i v. T68i schreibe und das, was ich bisher im Netz gefunden habe (irgendwo hier gibt es einen Verweis), war nicht genau genug.
Bsp: Speichererung von 500 (s45i) bzw. 510 (t68i) Rufnummern, Termine von 50 (s45i) bis max. 300(t68i), usw. ...Trotzdem, Thanks
LuluBaby -
Hallo,
ich habe meine wiederkehrenden Termine via IR von Outlook ans T68i übergeben; allerdings finde ich im Kalender vom T68i selbst keinen Punkt zur Eingabe solcher (Wiederholungs-)Termine. [Wiederholung nur bei einer Weckzeit möglich durch Auswahl der entsprechenden Wochentage]P. s.: hast du beim synchr. angebenen, für welchen Zeitraum die Daten abgeglichen werden sollen????
Ich hatte heute knapp 200 tägl. wiederkehrende Termine ohne Probleme "rübergeschickt".LuluBaby
-
Danke-
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich habe es jetzt auch gefunden (S. 82)!"...BIS ZU 300 TERMINEN..."
LuluBaby