-
Hallo,
....dann schau doch mal in den weiten des Internets, da findet man die tollsten Angebote.....
1. Möglichkeit: eBay (http://www.ebay.de)
2. Möglichkeit: etwas umständlicher, aber sicherlich machbar: schliesse doch einen Vertrag mit GG-Auszahlung ab-es kann Dir doch niemand vorschreiben, wie oft Du telefonieren sollst, oder????
Diese Auszahlung kannste dann ja wieder investieren, oder?????;)
-
einem Taxi. Bewaffnet mit einem Flammenwerfer und einem Schraubenzieher-man weiß nie, wofür man ihn gebrauchen kann-stieg ich im Fond ein und wollte zum weißen Haus gefahren werden.
Aber was war mit Gerd? Mit einem verträumten Lächeln im Gesicht stand er.....
-
"Mann, hier ist es ja tierisch laut", dachte ich mir und überlegte, wie ich in diesem Menschengetümmel je einen Bekannten sehen würde; Bochum ist ja nicht gerade mein Jagdrevier.
Und während die Band sich einen auf der Bühne abrockte, die Teenies vor lauter Begeisterung kreischend auf dem Boden lagen, wurde mir so richtig bewusst, dass die ganze Geschichte nur....
-
Hey,
bei meinen Mädels, die im süssen Alter von 8 Monaten ihre Ohrlöcher bekamen, hieß es auch, dass die Stecker mind. 4 Wochen drin bleiben sollten.
Nach vier Wochen wurden die hässlichen Teile gegen schicke Creol(ch)e(n) ausgetauscht.
Andereseits hatte das Kind einer Bekannten ca. 1 Jahr die Teile im Ohr und keine Probleme damit.
LuluBaby
-
Hey,
ich schaue mir immer alle Auktionen an, picke die für mich interessanten heraus, beobachte sie und öffne das Auktionsblatt(komisches Wort, also nicht den Überblick) kurz vor Auktionsende. Dann wird aktualisiert und ca. 15-20 sec. vor Ende gebe ich ein Gebot ab. Wenn ich es unbedingt möchte, lasse ich den Agenten etwas mitbieten.
Bekomme zwar graue Haare von den ewigen Adrenalinstössen, aber ich gewinne meistens.
Übrigends habe ich irgendwor auch eingetragen, dass ich über den Stand meiner beobachteten Auktionen via Mail benachritigt werden möchte.
LuluBaby
-
O. k., ich korrigiere:
ich leite nur meine mobile Nummer auf ein anderes Handy im O2-Netz um!
DAS IST KOSTENLOS (laut Preisliste).
Meine Festnetznummer, die ja über den kostenpflichtigen Anrufmanager weitergeleitet werden könnte, leite ich nicht um!
...........
Hypoth. Frage @Cheesburger:
was passiert, wenn jemand die nicht real existierende (nur virtuelle) Festnetznummer anwählt (bei normaler RUL via Handy)????
LuluBaby
-
"No Chance! Du gehörst wohl auch zu denen, die das P800 haben wollen????
Dann stell' Dich mal hinten an: Ron hat seins nämlich im Burger King verloren und mir angeboten, wenn ich ihm bei der Suche helfe und wir das P800 finden, bekomme ich eine VIP-Einladung zu Gerds Wahlparty am 22. !"
Wenn Du etwas besseres bietest, könnten wir ja ins Geschäft kommen....."
-
Hallo,
indiana1212: meinst vielleicht AmiPro????
Sieht interessant aus, wenn die Datei mit dem Editor geöffnet wird....!
mfg LuluBaby
-
ich konnte und wollte nicht aufgeben!
Nach all den Strapazen, die ich bisher erleiden musste, gibt es für mich keinen Weg mehr zurück!
Oder doch?????
Wenn ich die Zeit nur zwei Minuten zurückdrehen könnte, dann stünde der "Buff" noch bevor und ich könnte Ron.....
-
D. h. wir tun unseren lieben Mitmenschen etwas Gutes, besorgen uns neben Genion Duo eine Loop-Karte, lassen ein altes Handy mit Genion zu Hause in der Homezone, leiten eine Genion-Nummer auf das liegengelassene Handy um und werden auf dem Loop Handy, auf das alle Genion Nummern (einmal Festnetznummer, einmal Mobilnummer) umgeleitet wurden, zum Festnetztarif angerufen.....
(Puuhhh, was für ein Satz)
Zum Telefonieren nehme ich dann ggf. das andere Genion......
P. s.: Kassiere ich dafür auch drei cent aud dem Loop-Handy (trotz mehrere Rufumleitungen)?????
P . p. s.: für die Rufumleitung des zweiten Genion Duo (Festnetznummer außerhalb Homezone) muss dann aber etwas bezahlt werden, oder???
Danke, wenn jemand etwas Licht in die Geschichte bringen kann,
eine grübelnde LuluBaby