Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man .sam Dokumenten von SmartSuite lesen kann. Smartsuite habe ich nicht zur Verfügung und da gibt es doch sicher Tools um die Dokumente zu lesen und zu konvertieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man .sam Dokumenten von SmartSuite lesen kann. Smartsuite habe ich nicht zur Verfügung und da gibt es doch sicher Tools um die Dokumente zu lesen und zu konvertieren?
holzhammermethode.
...
versuch doch einfach mal die datei in *.txt umzubenennen und dann mit dem texteditor zu öffnen, sollte eigentlich zum lesen reichen.
...
³
Du kannst aber auch versuchen das über Word zu öffnen (Konvertieren). Oder rechter Mauslick, Datei öffnen mit..... Texteditor. :top:
P.S: Ich glaube das ist ein Dateiformat von Lotus. Die haben auch so ein Office Paket. Der Name fällt mir nur momentan nicht ein.
Hallo,
indiana1212: meinst vielleicht AmiPro????
Sieht interessant aus, wenn die Datei mit dem Editor geöffnet wird....!
mfg LuluBaby
Hallo,
es ist AmiPro. Ich werde das Proggi mal testen, danke für den link :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!