Beiträge von Lulubaby

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du mußt das Gerät öffnen und dann die Kontakte vorzugsweise mit Isopropylalkohol (oder vergleichbarem) reinigen. Das Problem dabei ist, dass die SL4x nur schwer zu öffnen sind und ungeübtes Vorgehen relativ schnell mit Schäden am Gehäuse endet.

Danke , deshalb habe ich ja die Frage gestellt!

Also wie kann das Gehäuse geöffnet werden?
    Mfg LuluBaby

Hey,

wie kann man die Taste selbst reinigen???
    Siemens will das gerne übernehmen berechnet dann aber 45 (!!!) Euronen und das ist mir, ehrlich gesagt zuviel.

Hat jemand einen Tipp???

Mfg Lulubaby

Re: MDA UPDATE

Hey,
    auch bei uns zeigt der MDA nach einem SW-Update (V. 3.19.03) nur noch einen weissen Bildschirm.
    Hat jemand einen Tipp, was wir tun können?
    Ein RESET bringt nichts-der MDA macht nur einmal 'Kling', dann ist der Bildschirm nur noch weiss.

MfG LuluBaby

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    ......
    :D Ansonsten mach es doch wie Johannes B. Kerner. :D
    :D Eine Flasche "Bonaqua Still" und wenn das Handy piepst kräftig draufschlagen :D

Scherzkeks!
    Ich wollte das edle Teilchen nicht gleich erschlagen!
    Mir ist schon klar, das bei einer Sync die Daten abgeglichen werden, aber dennoch kann man sie bearbeiten und beim nächsten Sync angeben, in welche Richtung die Daten gemoved werden sollen!

Nur verstehe ich nicht, warum synchronisierte Outlook Termine bei deaktivierter Erinnerungsfunktion (natürlich nach Sync) trotzdem "bimmeln"????

Vielleicht gehört dieses Business-Handy einfach nicht in zarte Frauenhände.....

da sitz ich nun,

ich armer Tor....und weiss immer noch nicht weiter! :(

Hat keiner von Euch 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Oder kann mir jemand sagen, bei welchem Revisionstand dieses Problem nicht auftaucht???

Eine ratlose LuluBaby:confused: :confused: :confused:

Hallo,
    Im Outlook sind Termine, bei denen die Erinnerungsfunktion eingeschaltet ist; wenn ich nun Outlook mit dem S55 synchronisiere, möchte ich auf dem Handy nicht erinnert werden. Obwohl ich den Erinnerungsalarm auf dem Handy abgeschaltet habe, ertönt dennoch ein akkustisches Signal.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ton abzuschalten?

Ich finde es besonders nervig, am PC sitzend, gleich von mehreren Gerätschaften an einen Termin erinnert zu werden.

MfG LuluBaby

Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Kundenbetreuung von o2:
    Fax 0180 5571766.

Aber faxe dann auch die kompletten Unterlagen mit, die zur Portierung notwendig sind.

Also:
    1. Deckblatt mit Kundendaten o2 (Name, Kdnr., Ansprechpartner, tel. unter der zu erreichen)
    2. Kleines Anschreiben, worum es genau geht
    3. Anlage der Portierungsunterlagen

Dann müsste es klappen....
    Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Frage ist halt, wie es aktiviert wird.
    Einen Genion Duo auf einmal, oder im Prinzip zwei einzelne Genion hintereinander (einen ohne und einen mit MNP)

Hey,

wir hatten direkt einen Genion Duo abgeschlossen und nur eine Nummer portiert.
    (Auf der Rechnung wurde direkt der duo-Vertrag berechnet).

Funktioniert also!

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Naja, aber die Kollegen sollten ja auch etwas daran interessiert sein, mit mir einen Vertrag abzuschließen.
    Dann kann ich ja fast verlangen, dass die es in der Form machen, dass es auch klappt.
    Problematisch ist bei mir ja schon, dass ich eine "Fremdnummer" in den Vertrag portieren möchte...

Hallo Ronken,

bei uns hat die Portierung geklappt!
    Wir hatten einen Duo Vertrag abgeschlossen, in den wir nur eine D1-Nummer portieren wollten; sofort wurden die Karten freigeschaltet (mit zwei 0179-Nummern).

Nach einigen Problemen mit den Unterlagen (ich hatte in einem anderen Thread darüber geschrieben), wurde zum 30.4. endlich die debitel Nummer auf die von uns ausgewählte o2-Nummer portiert.

MfG
    Lulubaby