Beiträge von Kaplar


    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]


    Vielen Dank. Dann hoffen wir mal, dass du am Ende des Jahres nicht aus dem Fenster gefallen bist. :-D


    Viele Grüße


    Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
    vielen Dank für die Antwort.


    Wie sicher ist das denn? Wie schon gesagt hätte der Sender schon im Frühjahr erweitert werden. Seitdem wird man von euch immer nur weiter vertröstet.
    Woran liegt es denn das es ständig zu Verzögerungen kommt? Kann der Termin in diesem Jahr noch eingehalten werden? Oder wird der Termin wieder mal mit 90%iger Sicherheit verschoben?
    Auch wurde hier schonmal von einem Telekom-Mitarbeiter im Forum gesagt, dass der Hochbau fertig seie?



    Viele Grüße

    Unbestätigten Angaben zufolge wird meine Station nicht wie angekündigt im März 2019 und auch nicht Ende August 2019, sondern "Anfang 2020" in Betrieb gehen.


    Das kann doch eigentlich nicht sein... :-(


    Die Station wird bestimmt auch nicht "Anfang 2020" in Betrieb gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kunde hier weiter vertröstet wird.