Beiträge von mapster

    Und irgendwann wird die Community mit dem güldenen Exit belohnt, der Inhaber verkauft an irgendeinen Investor, siehe ADS-B, Mapillary, etc. Natürlich das gute Recht des Inhabers, aber ohne Rückversicherung muss man sich im Klaren sein, das die Bezahlung einer Premium-Mitgliedschaft kein Mitbestimmungsrecht bedeutet.

    Jubiläums-Tarif kostenfrei bestellt und bei der Online-Aktivierung ausgewählt. Nun ist das Postident-Verfahren innerhalb von 7 Tagen durchzuführen. Eine Bankverbindung musste angegeben werden.

    Bedeutet das, dass bei erfolgreicher Identifizierung mindestens einmal 9,99€ abgebucht werden, es gibt also kein Startguthaben?

    Hallo,
    bin über ein Preisvergleichsportal o2 DSL my Home M (Vermarktungsstart 16.10.2018) Kunde.
    Regulärer Preis sind 29,99€ monatlich. Bis Mai 2021 14,99€.
    Lohnt es sich also die VVL Hotline anzurufen? Oder muss man erst im Kundenportal mit einer Kündigungsvormerkung drücken? Möchte die Mobilfunkflat gerne beibehalten.
    Danke schon mal!

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei VoWiFi nur ein Fallback zu VoLTE vorgesehen ist und kein Handover (SRVCC) wie von VoLTE zu 2G/3G. Ohne LTE Versorgung möchte das Endgerät wohl ein Abreißen des Gesprächs vermeiden, wenn man den Versorgungsbereich des WLAN verlässt.

    Ich meine, man kann die Ansage mit einer Wähltaste (oder musste es eine bestimmte Ziffer sein?) immerhin unterbrechen.

    Ich habe vor ein paar Monaten auf eBay eine Three UK Pay-as-you-go SIM mit den 200MB kostenlosen Datenvolumen wegen des LTE-Roaming in allen Netzen für Cellmapper bestellt. 262-01 wurde ja leider gesperrt.
    Ich kann verstehen, wenn solche Angebote von den Findigen den Mitlesern vorenthalten werden, freue mich aber dennoch über die Hinweise die hier veröffentlicht werden.