Also in Kroatien weiterhin mit 21 Mbit Drossel bei O2, Vodafone ohne Begrenzung und bucht sich auch in 5G ein.
Beiträge von revres
-
-
Super, das wäre genial

Hier der Link zum o2 Forum bei dem auch die Geräte aufgelistet werden.
Das sind ja super Neuigkeiten. Bin gespannt wann es bei iOS ein Provider Update gibt.
-
Ein Free S kannst du auch vergünstigt abschließen, ab etwa 10€, aber die Unlimited Option ist eine Limited, nach 20 GB in der EU ist Schluss
Woher hast du denn die Info? Laut Option gelten die unlimitierten Daten auch in WZ1 und auch laut AGB/Leistungsbeschreibung gibts hier keine Einschränkungen.
-
Geht auch in der Magenta App unter Service -> Internet Zuhause -> Speed-Test starten
Fehlt die Option mittlerweile? Bei mir wird sie nicht angezeigt.
-
Also bei meinem O2 free S Roaming ich auch mit 60-70 Mbit gerade in Slowenien mit A1 SI. Mit der Vodafone SIM gehen aber über 200 Mbit durch.
Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Tagen und ab dem 1.7. verhält. Leider auch kein 5G roaming bisher in Österreich und Slowenien, bin aber bald auch noch in Kroatien, Ungarn und Rumänien und werde berichten ;).
-
Mit O2 heute in Österreich und Slowenien kein 5G und um die 70Mbit gedrosselt. Viel Zeit bleibt denen da auch nicht mehr um die neuen Regeln umzusetzen.
Mal schauen wie es in den nächsten Ländern ist.
-
Mal ne blöde Frage, hat schon jemand ne Weitersurf Garantie auf den grow Tarif bekommen? Oder kann man das für den Tarif nicht buchen?
-
Ab dem 1.7. sollte man sich dann doch mit 5G im Roaming mit O2 einwählen können, wenn man daheim die 5G Option gebucht hat? Bisher roast O2 ja nicht mit 5G.
-
Womit wir wieder am Ausgangspunkt angekommen wären, nämlich der von mir ausgedrückten Hoffnung, dass es so bleiben möge.
Ich würde mich da aber auf den Vertrag berufen, wenn es anders wäre. Deiner Argumentation kann ich leider nicht folgen. Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen, unlimited für volumentarife hinzubiegen zu können…
-
Naja, genauso könnte man umgekehrt argumentieren, also wieso sollte sie nicht greifen, man hat sie ja schließlich gebucht...
Sehe ich anders. Es ist ja eine Drossel, die aufgebohrt ist.
Und wenn man unlimited gebucht hat, kann auch nicht gedrosselt werden, da das inklusive Volumen ja unlimitiert ist.
Ich kann nur sagen, es läuft auch so wie von mir erwartet.
Und die Bandbreite wird auch von der 5G Option begrenzt auf 300/50: