o2 EU Roaming unlimited

  • Mich hat es jetzt auch erwischt mit der Umstellung. Es wird also niemand vergessen.


    Nachher mal schauen wie es mit der Geschwindigkeit aussieht, ob weiterhin bei 300 MBits gedreckelt oder ob mehr geht. Aber all zu viele Ecken gibt es da ja leider nicht zum Testen wo mehr erreicht wird.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Mich hat es jetzt auch erwischt mit der Umstellung. Es wird also niemand vergessen.


    Nachher mal schauen wie es mit der Geschwindigkeit aussieht, ob weiterhin bei 300 MBits gedreckelt oder ob mehr geht. Aber all zu viele Ecken gibt es da ja leider nicht zum Testen wo mehr erreicht wird.

    Tarif ist weiterhin bei 300 gedeckelt. :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • nimm einfach nen free s mit connect und buch dann unlimeted dazu für 40 euro hast auf allen 10 karten unlimeted

    Das wird dich vor der Limitierung in Roaming nicht retten. Die Unlimited Option ist doch auch gedeckelt, oder nicht?

  • nimm einfach nen free s mit connect und buch dann unlimeted dazu für 40 euro hast auf allen 10 karten unlimeted

    ? Die 40ois sind doch der "Zubuchpreis" der unlimited-Option. Also kommen die zu dem jeweiligen Preis des free S doch obendrauf, sprich es wird mehr als die 40ois kosten.....?

    Oder liege ich falsch?

  • ? Die 40ois sind doch der "Zubuchpreis" der unlimited-Option. Also kommen die zu dem jeweiligen Preis des free S doch obendrauf, sprich es wird mehr als die 40ois kosten.....?

    Oder liege ich falsch?

    Ein Free S kannst du auch vergünstigt abschließen, ab etwa 10€, aber die Unlimited Option ist eine Limited, nach 20 GB in der EU ist Schluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!