o2 EU Roaming unlimited

  • Ein Free S kannst du auch vergünstigt abschließen, ab etwa 10€, aber die Unlimited Option ist eine Limited, nach 20 GB in der EU ist Schluss

    Ich hab selber den Free S boost, unter 10osi. Mir ging es gar nicht um den EU-Verbrauch, sondern rein um den Preis MIT dieser Option.

    Wenn ich in marc30du´ s Satz ohne Zeichensetzung nach ".... dazu" mir einen Satzende-Punkt setze/sehe, dann ist die Aussage sinngemäß, dass es für Gesamt-40ois eine Free S mit der unlim. - Option bekommt (ob in der EU begrenzt, ist mir erstmal egal; hatte ich auch nicht gefragt).


    Und das habe ich etwas angezweifelt....... ;-)

  • Gibt's hier eigentlich Neuigkeiten?

    Mein Free Unlimited zeigt in der App weiterhin an, dass mein "Unlimited" in Deutschland und in der EU gilt.

    In MeinO2 über o2online.de wird allerdings unterschieden zwischen Inland und EU. Jedoch wird mir für die EU ein mögliches Volumen von 9.999.999 GB angezeigt - was ja de facto unlimited ist.

    iPhone since 2007-07-04

  • Bei mir wurde die Option wieder auf „Roaming Basic 2018“ von „Roaming Basic (2018)“ umgestellt, mit 40GB etwas FUP Limit. Lonnte aber wieder zurück auf die „(2018)“ Version umstellen.

  • Ein Free S kannst du auch vergünstigt abschließen, ab etwa 10€, aber die Unlimited Option ist eine Limited, nach 20 GB in der EU ist Schluss

    Woher hast du denn die Info? Laut Option gelten die unlimitierten Daten auch in WZ1 und auch laut AGB/Leistungsbeschreibung gibts hier keine Einschränkungen.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe einen unlimited max vom Jahr 21 mit bis zu 500 Mbits. Außerdem noch einen Free L Boost mit 120 Mbits auch von 21. Welches Datenvolumen habe ich denn nun im EU Ausland und mit oder ohne 5g?

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe einen unlimited max vom Jahr 21 mit bis zu 500 Mbits. Außerdem noch einen Free L Boost mit 120 Mbits auch von 21. Welches Datenvolumen habe ich denn nun im EU Ausland und mit oder ohne 5g?

    Das kommt auf deine für deinen Trauf hinterlegte Option an. Mein unlimited hieß früher auch in der EU Zone unlimited. Dies wurde Anfang des Jahres ausgetauscht, dort steht nun bei mir 18,3GB. Der von meiner Frau steht immer noch unlimitiert.


    Von daher, in die App oder Webseite gucken

  • es ist richtig 40 euro Unlimited Option plus der Tarif bei mir sind es 15 euro für 20GB o2 free m online habe keine Begrenzung im Ausland gehabt hatte über 20Gb daten im Ausland

    alle 10 Simkarten sind Unlimited

  • Das kommt auf deine für deinen Trauf hinterlegte Option an. Mein unlimited hieß früher auch in der EU Zone unlimited. Dies wurde Anfang des Jahres ausgetauscht, dort steht nun bei mir 18,3GB. Der von meiner Frau steht immer noch unlimitiert.


    Von daher, in die App oder Webseite gucken

    Hattest du was verändert oder hat O2 da einfach was gemacht? Bei mir immerhin das verhalten wie gehabt, 2 SMS mit Ankündigung das 80% verbraucht sind und eben das die Daten nun Verbrauch sind, aber es läuft weiter wie gebucht.

    Bei mir steht weiterhin unbegrenzt mit WZ1:

    9dada46b-3887-470f-81zkj5i.png


    ec7f34d5-5bf1-4428-970tj21.png


    Aber es gibt wohl auch eine Option die sich nicht automatisch verlängert, da steht nichts mehr von der WZ1 dabei:

    d6ecf9c8-6b35-4a73-b4kmk0e.png

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!