o2 EU Roaming unlimited

  • Nein, war mir auch nur zufällig aufgefallen, als es irgendwo im Thread mal rumgeisterte, dass dies bei vielen angepasst wurde. Da hatte ich dann auch mal geschaut, interessant waren hier auch die unterschiedlichen Volumina für WZ1

  • Nein, war mir auch nur zufällig aufgefallen, als es irgendwo im Thread mal rumgeisterte, dass dies bei vielen angepasst wurde. Da hatte ich dann auch mal geschaut, interessant waren hier auch die unterschiedlichen Volumina für WZ1

    Müssten ja ausgewiesen werden, wenn es Grenzen gibt. Bei mir konnte ich bisher keine Grenzen feststellen

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • revres , gerne für dich ein zweites mal:



    Zitat von O2 Datenoption

    Die Leistungen des Datenpacks können auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung der Leistungen in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu siehe http://g.o2.de/eu-ausland.


    Du kannst es ja mal versuchen mit deinem gebastelten „unlimited“ :D

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!