suche ein lied, is bissle härterer house und darin kommt folgender satz ständig vor
burning down down down ![]()
hoffe ihr könnt mir helfen danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein lied, is bissle härterer house und darin kommt folgender satz ständig vor
burning down down down ![]()
hoffe ihr könnt mir helfen danke
mal ne frage, bin jetzt einmal beim studivz hier in deutschland angemeldet und einmal im italienischen... haben die seiten nix miteinander zu tun? wenn ich nämlich im italienischen nach mir in deutschland suche, finde ich nix???
der grund weshalb ich mich in I angemeldet habe ist lediglich der das die deutsche seite bei mir uffe arbeit gesperrt ist ![]()
hehe geile beschreibung, sehe es im prinzip genauso, denn warum soll ich für was bezahlen was ich net konsumiert hab? am arsch die räuber ![]()
es geht um ne situation die nem kollegen passiert ist, 20 leute gehen bowlen, mein kollege kannte nicht alle leute die da waren. alle leute machen sich ab und zahlen net alles, der kollege steht mit nem annern als letztes an der Theke (leute schon lang weg) und kriegt dann noch 2 bierdeckel und 26 bowlingspiele aufs auge gedrückt und soll die zahlen!
Rechnung die über war 100€
mal ne frage, angenommen man hockt in der kneipe, viele leute am tisch... es geht ums bezahlen, manche zahlen, stehen auf und gehen. der letzte der abkassiert wird und am end am tisch hockt kriegt von der bedienung gesagt das noch getränke offen stehen auf der Rechnung (die den anderen leuten sind die schon weg sind)
Wie ist das dann zu handhaben? muss der letzte alles zahlen oder kann der einfach sagen, selbst schuld ich geh und zahl nur meins????
dnake
mal ne frage, um die PS2 ans internet anzuschliessen, muss man da irgendwas extra zahlen wenn man ne flatrate fürs interent hat oder geht das auch so? hab da net so den plan und würd das gern mal probieren heut nachmittag...
ciaoooooooo
Re: H&M
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Hallo!
Bei H&M gibt es einen 5 Euro Gutschein wenn man sich online fürs Newsletter bestellt. MBW ist 25 Euro. http://www.hm.com/de -> dann Kontakt -> Newsletter
snoopy
hab das eben mal hingekriegt aber bislang kam noch nix, kommt der gutschein in der ersten EMAIL den man ausdrucken muss oder wie funzt das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=220067039520&rd=1&rd=1
hi leute wie kann denn solch ein preis realisiert werden? die uhr kostet hierzulande 130€, ist da was faul? wie schätzt ihr die Versandlage ein, kommen da noch kosten auf mich zu oder nur der genannte Preis + den teuren Versand von 29d? meine zollgeb. oder sonst.
vielen dank
mal ne frage passt vll. ganz gut, hat jemand ne ahnung wo man die neue Engineered hose herbekommt? gabs in mailand für 120€, is nen super geiler schnitt aber ich hab mich für was anderes entschieden...
up, preis ist VB