Beiträge von Zipracer63

hallo leute habe mir dieses Datenkabel gekauft

dieses ding

nun habe ich PC-Suite installiert aber der pc kann zum handy keine verbindung aufbauen egal welchen COM ich anwähle. weiß einfach net was ich falsch gemacht haben könnte hab da wenig ahnung von. bitte helft mir, stellt mir die fragen die ihr evt. noch beantwortet haben wollt um mehr durchzuchecken hab auch kein plan wie ich es euch schildern soll. hab hier im forum gelesen das man ein original datenkabel haben muss weil es sonst net klappt, daraufhin hab ich mal hier bissle rumgesucht und bin auf 2 programme gestoßen. hab mir diese runtergeladen aber keins der beiden hat ein handy erkannt. BITTE HELFT MIR HAB 0 PLAN DANKE

Als was verkleidet ihr euch brauch ne Idee für unsere Klicke

hi leute rosenmontag steht ja schon fast vor der tür und wir benötigen noch eine coole Verkleidungsidee für unsere Klicke würd sagen für so 8 Mann darf auch net zu teuer werden. Habt ihr da Ideen, Fotos, Links zu solchen Seiten,.... haben einfach noch keinen plan!!!

Als was verkleidet ihr euch???? lasst mal hören ciaooooooooooo

hi leute zu den lonsdale pullis hab ich auch nochwas
    nazis tragen den pulli unter der jacke so das man die buchstaben

"nsda" lesen kann, dazu wird noch ein großes P auf die Bomberjacke genäht und das logo is perfekt.

hi leute bin neu hier besitze ein nokia 3650 und bin bis jetzt voll zufrieden. will mir bald nen mp3 player aufs handy laden um so musik hören zu können. meine Fragen nun:

Wie groß sollte die speicherkarte sein? 128mb oder 256mb ????
    Welche Marke sollte die Speicherkarte haben oder ist das egal????
    Meint ihr das ich eine der in den unten aufgeführten links nehmen kann? ist der Preis ok, die qualität in Ordnung, habt ihr auch so ne karte?.... ihr wisst schon was ich meine.

ICH WILL EIGENTLICH NUR NE GUTE UND GÜNSTIGE KARTE :D :top:

hier einmal ne 128mb

und hier mal ne 256mb

habt ihr preisgünstigere/Qualitativ bessere Karten?? dann mal her damit :D

mfg