Beiträge von Zipracer63

hallo leute versuche bestimmt schon seit 4 stunden die geschichte zum laufen zu bringen aber nix geht wie ich es will hab schon unzöhlige beiträge durchkämmt nix anständiges gefunden.

so:
    -habe das k750i und einen yakumo blueport-stick (den neueren) der auch installiert ist.
    -habe bluetooth remote control installiert

Bilder von Handy --> PC & PC --> geht alles wunderbar, nur sobald ich in die fernbedienung gehe und bspw. desktop oder media player anklicke versucht er die verbindung aufzubauen aber dann klappt es net und ich werde gefragt ob ich den vorgang wiederholen will.

WIE MUSS ICH VORGEHEN? BIN SCHON HUNDEMÜDE UND NASSGESCHWITZT WILL NET INS BETT BEVOR DAS KLAPPT SONST WERD ICH NOCH ZUM :gpaul:

schonmal danke jungs

hallo leute mir platzt glei der Kragen!!!
    Meine mutter holt gestern ihren Ford Ka aus der werkstatt, hatte inspektion machen lassen. Heut morgen fährt sie nichtsahnend auf die Arbeit. Glücklicherweise ist Ihr noch bevor sie auf die Autobahn fahren wollte der seitenairbag geplatzt, einfach so ohne Grund!!! Völligst aufgelöst hat diese uns geweckt und gesagt wir sollen den ADAC anrufen. Der kam und war ebenfalls sehr verwundert, sowas habe er in seiner langjährigen ADAC-Zeit noch nicht erlebt. Auto zu Ford am Mombacher Kreisel gefahren wo es bei der Inspektion war. Jetzt durfte Sie erstmal knapp 2 Stunden in Ihrem Auto warten bis der drecksverein aufmacht und das auto entgegennimmt.

Zusatz: Eben ruft meine Mutter an und meint das der typ aus der Werkstatt nicht sagen kann ob sie den schaden übernehmen können, da die auf der Hebebühne irgendwelche spuren (am Sensor oder sowas?) gefunden hätten, die wohl dazu geführt hätten das der Airbag ausgelöst wurde kein plan was die meinen. Um solche sachen zu vermeiden fährt man das Auto ja wohl zu inspektion oder?

Auf jedenfall musste meine mutter jetzt mim bus heimfahren, hat kein ersatzfahrzeug auf deren kosten bekommen und kann heut net arbeiten gehen.

Wir haben Auto-Rechtsschutz und wollen uns das net gefallen lassen, gibt es da eurer Meinung nach irgendwelche chancen auf Schadensersatz/übernahme von spesen ...?

Ich will garnet wissen was passiert wäre wenn er auf der Autobahn geplatzt wäre, vorallen wenns der frontale gewesen wäre!!!

hallo leute da mein alter beitrag im anderen forum gesperrt wurde weil der da wohl net reinpasste hier mein 2 versuch.

Postet alle links rein wo man sich kostenlos spiele für das K750i runterladen kann, natürlich alles legale links, wer noch andere links kennt kann mich ja per PN kontaktieren will nicht das solche links direkt in TT gepostet werden.

Falls TT-Mods. was an dem thread stört bitte mir ´bescheid sagen, will keinen ärger. dake jungs :top:

Hallo leute was haltet ihr von einem Free-Games Thread wo jeder links zu kostenlosen spielen für das K750i posten kann? Da erspart man sich die ewige suche im inet.

Fänd ich super wenn sich der beitrag entwickeln würde. :top: