hallo kann mir denn keiner helfen ? es wird doch wohl jemand ein t630 daheim haben oder?
Beiträge von Zipracer63
-
-
hi leute hab mal ne frage und zwar wollt ich wissen ob es auf dem T630 die möglichkeit gibt, das Handy auf Italienisch umzustellen? hab meiner mum nämlich das handy bestellt ohne dies vorher bedacht zu haben und im internet find ich auch nix
Angenommen es ist nicht drauf, kann man es irgendwie nachträglich installieren lassen oder sonstwie besorgen?
danke
-
was ist APN überhaupt habe mir ja auch eine von o2-online schicken lassen und das war ja auch mit wap.02-online.de
-
habs jetzt mal so gemacht
Name: Viag
Adresse: http://wap.viaginterkom.de
Zugangspunkt: 02 wap gprs
mehr nicht ist das ok wenn nicht lotst mich bitte durchs menu eines 3650 danke
-
würde das was ich habe denn kosten?
wie mache ich das nun richtig?bitte hilf mir will mich net in unkosten stürzen soll ich das nun einfach ändern?
-
hi leute wenn ich nun mit der flat reingehe steht da
wap.02online.de <----------- ist das so richtig? weil hier überall was von viagintercom schreiben?
kann ich außerdem einfach auf http://www.arcor.de gehen und meine emails prüfen?
wenn ich bei mienem 3650 auf DIENSTE gehe steht ganz oben
o2 Wap gprs (und dazu die url: wap.o2online.de)
ist das alles richtig was ich hier schreibe?
danke -
sorry das ich den thread hier wieder aktiviere, aber kann mir das mal jemand genauer erklären wie ich es hinbekomme die daten vom pc auf das 3650 über BT zu schicken? Die feiertage sind aktiviert. danke
-
hi also werd mir die tage ne 256mb karte bestellen nur mal ne FRAGE und zwar hab ich hier gelesen das nicht jede Version des 3650 die 256er erkennt oder so ich hab diese hier gibt es da probleme???????ß
V 3.16
20-05-2003
NHL-8 -
hab ehrlichgesagt keine große ahnung von dem ganzen handykram/PC-Kram versuch mich aber zu organisieren/informieren so muss es eben gehn als newbie.
jooooooooooooooooooooooo werd mich gleiiiiiiii mal ummmmmschauen

-
was meinste mit serieller verbindung? datenkabel? hab ja dieses ***** teil von Ebay geht aber wohl net mit dem pc suite. nochmals danke für die info guck jetzt mal bei conrad gabs wohl ein angebot für son stick werd da mal schauen und dann entscheiden dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee