-
hallo leute problem steht ja schon oben, mich stört es wenn ich radio höre, das ich den sender nicht über die taste am headset wechseln kann wie damals beim 8310
kann mir da jemand helfen? habe ich evt. was übersehen in den einstellungen?
weil jedesmal in die tasche greifen zum senderwechsel nervt sehr
-
hmm dann geh mal auf andere angebote ....
da sind nochmal fast die selben.
was haltet ihr davon?
-
Gutes Angebot? bitte prüfen
hallo leute was sagt ihr zu diesen angeboten, fixkosten wären ~ 530€ beim ersten, wenn man dann eins vertickt doch ziemlich gut oder?
guckstu
guckstu weider
bitte um ratschlag bzw. günstigere alternativen
-
wie wäre es mit muschi? Die katze meiner tante heisst pimmel (auf italiensich hört sich ein wenig netter an
)
-
hallo leute verkaufe ein Alpine CDE-7860R CD-Radio ohne MP3 mist!
Das Radio wurde am 22.03.03 für 189€ gekauft und ist 1 3/4 jahr eingebaut gewesen und befindet sich noch top in Schuss. Würde es schweren Herzens für 80€ + Versand weggeben. Bei Ebay war letztens eins drin für ~95€ wollte es erst hier versuchen bevor ich ebay gebühren zahl.
Hier mal ein Foto wie das Teil aussieht

Bei intresse bitte PM :top:
-
hallo leute suche dringensd nen lowrider bike oder beachcruiser hat jemand sowas? wäre super danke
-
grüße aus dem fiesta-ka-forum 
-
hallo leute habe mir ein sau geiles theme von abercrombie & fitch erstellt.
das einzigste problem ist das wenn ich das telefonbuch durchblättere die hintergrundfarbe genau gleich mit dem markiertem namen ist was muss ich tun damit sich das farblich unterscheidet? ist aber nur im telefonbuch so sonst ist der markierte eintrag orange!!!! könnt ihr mir auch nennen wo ich im theme-creater die farbe ändern kann?
danke
-
gibts da auch ne grenze? oder kann man die sms mit tönen, bildern, animationen vollstopfen ohne das es einen mehrpreis gibt? also dann immer 0,19€ oder für mich umsonst 
-
also wegen mir hat sich das thema erledigt, hab mich für das o2 entschieden.
Zurück zum Thema 
Jetzt gibt es ja die neuere software für o2 handys, meint ihr es lohnt sich die draufzuspielen? wie hoch ist eigentlich die chance das das handy während des updates verreckt?