Beiträge von Zipracer63
-
-
hallo leute bitte nicht köpfen, aber ich hab mir fast den ganzen beitrag durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!
War eben mit meinem kumpel im Fitnessstudio und hab ein paar Videos mit meinem K750i gemacht. Hab ihm gesagt das ich die videos mitm Windows movie Maker zusammenschneid mit bissle musik soll nix professionelles werden. Eben movies auf pc geladen. wollt dann anfangen und geht net. hab dann mal bissle hier gestöbert und gesehen das man da vorher umwandeln muss .... aber keine ahnung ob ichs dann bearbeiten kann mim Movie maker.
Meine Frage:
Was muss ich machen um die Videos in das Format zu bringen um diese mitm Windows movie maker bearbeiten zu können? Danke -
hallo leute wie schon oben erwähnt suche ich ein Speicherkarte für mein K750i größe ab 512mb neu oder gebraucht, hauptsache ein schicker Preis sollte es sein. Bitte alles anbieten :top:
Ciao
-
Mal zur Info für die anderen:
ich lease über opel einen opel-c-corsa GSI neuwagen mit leder, klimatronik, 17" alus, MP3. Laufleistung 20.000km im jahr, keine anzahlung, 285€ im monat inkl. Versicherung und Steuern.
Deswegen hab ich gefragt hätte ja real sein können das der preis inkl. steuern und versicherung ist, ist schlieslich ein gebrauchtwagen der bmw mit ner niedrigeren laufleistung im jahr
-
du mich auch :top:
-
JMEhlers: sind diese 126€ inkl. Versicherung und Steuer? würde mich mal brennend interessieren :confused:
danke
-
was soll das sein mit den 48std? erklär mal bitte
-
danke @ oli haas :top: muss ich mich wohl noch gedulden
-
hallo hab da auch mitgemacht, bekommt man sofort bescheid ob man gewonnen hat oder wie lange wartet man da so?
danke
-
ahh immerhin!!! werd ich gleich mal ausprobieren danke :top: