-
hi leute wir haben uns heute schonmal frühzeitig gedanken über Silvester gemacht, da wir dieses jahr kein bock haben wieder aufm letzten drücker was zu suchen und dann noch ne kack party zu haben.
Kommen aus Mainz, werden wohl so ne gruppe aus ca. 10 leuten sein. Aber mim auto werden wir net fahren wollen, nur wenns net anners geht.
Also eher ZUG + Übernachtung gesucht. In welche deutschen oder anliegenden ausländischen Städten kann man besonders gut feiern?
Hatten bis jetzt gedacht an: Köln, Düsseldorf, München, irgendwo Holland (Kein Frankfurt)
Könnt ihr da irgendwas empfehlen oder eure Erfahrungen zu Silvester berichten? Würden auch zusammen in ein ferienhaus wohnen würde mich dann umgucken.
danke
-
bin ich hier der einzigste bei dem worms auf dem k750i net geht?
-
-
das ist ja ne klasse aktion von denen da wird sich premiere aber ziemlich in den hinter beißen. warum sollte es nicht legal sein, scheint ja alles normal abgelaufen sein mit den rechten wie das da so steht
nochmal danke :top:
-
hi bei mir geht worms garnet wenn ich starte lädt der ewigkeiten das ich immer ausmache ist das normal?
und woher krieg ich lemmings? kannste mir das evt. schicken?
danke
-
muss ich den antrag direkt 2x unterschreiben oder wie geht das? bin mir da bissle unsicher da ihr die karten aktiviert und so?????????
-
man man man wenn ich das hier lese denke ich doch das manche nen schaden haben!
Was habt ihr denn für nen betriebsklima? Ich war auch azubi, hab übelste drecksarbeiten gemacht und wurde verarscht. Darüber hab ich dann mit denen gelacht. Sowas bringt doch die Azubis und Angestellten zusammen!
Is ja klar das man einen net vorm chef zum trottel machen soll der soll das net mitkriegen! Genauso muss man dann mim Azubi lachen das er merkt das es nur ein scherz war und keine schickane
Man muss im leben auch einstecken können, verteilen tut man ja auch genug 
Also seht alles net so eng 
-
meine 15 
-
-
also bei mir gehts ohne probleme :confused: