das ist echt sau komisch mit audible wurde bei mir auch net anerkannt :gpaul:
Falls mir jemand noch helfen will das ich meine 5 leute vollkriege bitte melden wäre sehr nett von euch, aber auch nen angebot wahrnehmen bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist echt sau komisch mit audible wurde bei mir auch net anerkannt :gpaul:
Falls mir jemand noch helfen will das ich meine 5 leute vollkriege bitte melden wäre sehr nett von euch, aber auch nen angebot wahrnehmen bitte
mal ne frage um für mich was klarzustellen_
wenn ich mich bei audible anmelde, lad ich mir einfach 2 hörbücher kostenlos runter und kündige noch am selben tag an dem ich mich dort registriert habe mein account ohne zu blechen? kann ich das machen?
danke für antworten
was sowas kostet wäre auch interessant, wäre ja ein super geschenk für die freundin
leute muss den thread mal wieder ausbuddeln, ich hab jetzt mal ne zeitlang geguckt und mir ist bis jetzt nur dieses Angebot ins auge gefallen
http://www.buswelt.de/busreisen/det...tszahl=18693284
das ist auch die einzigste gute seite die ich bisher gefunden habe mit guten busreisen, kennt wer noch eine?
was haltet irh von dem angebot?hört sich ziemlich stressig an, ich mein 4 tage mit nur einer Übernachtung?
haut rein
also hab mir gestern die Exilim Z57 geholt und muss sagen ich bin echt zufrieden, für 244€ kann man da nix falschmachen!hatte die gestern abend dabei und kann net meckern. Ich denke mir mal die leute fixieren sich zu sehr auf diese ganzen Testberichte irgendwelcher Internetseiten ohne die cam selber in der hand gehabt zu haben! Hätte mir lieber die Z500 geholt, aber die 60€ haben mich von abgehalten!
poste heut oder morgen mal bilder die ich geschossen habe
hallo leute um es kurz und knapp zu machen, welche würdet ihr nehmen? Die Exilim gibts für 244€ bei MM, die Ixus für 299€
was habt ihr damals bezahlt, wie lange wart ihr da und was war im preis mit inbegriffen?
danke ciao
gut zu wissen, müsste das nur noch ein paar kollegen einreden, mom. steht zur Auswahl
PRAG VS AMSTERDAM ![]()
mir isses im Prinzip egal, hauptsache günstig, AlK und ParTy :top:
ich dachte prag wäre voller ziggos und anderer gangster. Würden halt mit mädels unterwegs sein, und da solls ja net zu assi sein, wenn dann von unserer seite aus ![]()
was könnt ihr so zu prag sagen ?
nochmal ne kleine ergänzung, wir wollen net abschalten, sondern uns brutalst abschiessen ![]()
Sollte schon irgendwas inner öffentlichkeit sein, net umbedingt ne disko aber halt wo man unter leuten ist.