Beiträge von Zipracer63

das mit dem zackig war net ernst gemeint, hatte aus eile den text aus nem anderen forum kopiert, der hat die smileys net übernommen Sorry jungs und mädels.

hätte mal lieber ne preisvorstellung nennen sollen, mit billig meinte ich so max 35-40€ pro Person / Übernachtung mit Frühstück.

vielen dank für eure bisherigen tips, werde die mal unter die lupe nehmen. :top:

Hi leute, wir versuchen spontan zu ca. 10 (max.) was für silvester zu organisieren. Dabei sind wir schonmal auf ISCHGL gekommen. Da wollen wir hin, nahe umgebung (+-10Km) sogar eher erwünscht, wenn preislich viel vorteilhafter. Wollen kein Ski oder Board fahren, sondern nur saufen!!!

HIER MAL EIN PAAR VORSTELLUNGEN:
    Eigenanreise
    Unterkunft sollte Einfach + Frühstück sein
    Mehrfachbude nicht abgeneigt, aber dann paar Schlafzimmer, sind paar pärchen
    Gute Verbindung mit BUS oder Taxi
    Könnt ihr uns da weiterhelfen? hat jemand beziehungen, kennt jemand jemanden der vermietet......
    Nennt mir ein paar Unterkünfte, Email wäre super
    Berichtet von euren Erfahrungen

Und ein bissle zackig, wenn ich mal bitten darf

verifiziert 3, geworben 36, mal gucken was noch kommt. Mir isses im prinzip egal ob ich den pod bekomme oder net, macht sogar irgendwie laune zu sehen wieviel leute sich über einen link anmelden :p

interessanter Link @ benningm :top: hoffentlich klappt das in (D) genauso!

Aber was mich tierisch anpisst ist das mein konto noch net aktiviert ist, meint ihr ich habe falsch gehandelt:

Ich habe mich vorgestern angemeldet, direkt die 2 hörbücher runtergeladen und glei die kündigung am selben tag versendet per email. heute kam die bestätigung der kündigung. Aber bei freeipods steht eben immernoch dsa ich net verifiziert bin. Meint ihr das war zu voreilig oder denkt ihr das es egal ist wegen den 15 Tagen die es dauern kann?

finds auch irgendwie komisch :mad:

die schreiben zwar 15 tage, aber wenn sich leute nach mir anmelden und vor mir verifiezieren versteh ich das net

und irgendwie versteh ich das mit den kundenanfragen auch net, bei mir erschien mla ein brief (links weit oben) das ich ne neue mail bekommen hab, draufgeklickt, was seh ich? Meine anfrage!

peils net, was gibts bei euch mom so neues?

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr bei audible ne bestätigung für eure kündigung erhalten habt? bei mir kam noch nix zurück?hatte mich gestern angemeldet, gedownloadet und direkt gekündigt

mal ne frage, wie warscheinlich fändet ihr es das man am schluss doch auf irgendwelchen kosten hängenbleibt weil das ne verarsche im ganz großen stil war? Mach mir da grad so meine gedanken und bin mir da net ganz sicher. Hat mir auch schon überlegt mein konto zu sperren, das geht aber net. wäre um aufklärung dankbar

:top: