@ Tomy
kannste deinen link nochmal posten?irgendwie geht da was net ja?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tomy
kannste deinen link nochmal posten?irgendwie geht da was net ja?
solchen leuten müsste man grad was aufs auge geben, tztztzt
Meinem Kollegen ist mal was zur WM passiert
Unten im Hof stand son typ und schreit hoch weils fenster offen war. Geht mein kollege ans fenster, fragt der typ unne ob die herren fußball gucken, er wollt mal die ergebnisse wissen.
Mein Kollege hatte nen Blaumann an und hat sich schon was gedacht und sagte nur, "hier wird geschafft und kein fernsehen geguckt"
da hat er glei die nächsten gefragt :mad:
Mal ne frage, habe auch die Packstation-Karte, nutze diese aber net immer. Die erfahrungen die ich gemacht habe, sind spitze.
Ist es eigentlich möglich, das wenn der postbote bei mir daheim klingelt und keiner aufmacht, das packet automatisch zu der nächsten Packstation geleitet wirD? Ich mein es gab da mal aufkleber oder?
danke
Super nach sowas suche ich schon die ganze zeit,seitdem ich am FR meinen freeipod erhalten habe ![]()
vielen dank macht weiter :top:
wieviel leute haben nen IPOD bislang erhalten?mom tut sich ja net viel oder?
Was meint ihr wie hoch die chancen sind, nach erfolgreicher Bestellung nen IPOD zu erhalten? Kann mirs noch garnet vorstellen ![]()
sorry ist mir eben auch bewusst geworden, mache ihn glei weg
ich hab mir dieses jahr soviel arbeit gemacht was für unsere clique zu organisieren, alles für die Katz.
Jeder will wegfahren, keiner will sich drum kümmern, und wenn sich jemand drum kümmert, hat keiner mehr bock und alles war umsonst
hab 95 Anfragen versendet, wollten nach Ischgl. Schon sehr viel ausgebucht, wirste kein erfolg mehr haben.
guck dir das mal an SILVESTER MIT RAINBOWTOURS
ist günstig, man muss vor ort ja nix mit der gruppe unternehmen, kann sich schön abseilen mit der freundin und nen geiles fest inner schönen stadt feiern.
hoffe konnte dir helfen
ist es jetzt also möglich auch den 30gb ipod nach D zu bestellen?
Durfte jetzt nämlich auch bestellen und hab den angeklickt.
Wie lange kann man auf die lieferung so in ca. warten?
ich hätte gern mal ein theme vom PATRICK oder GARY von Spongebob. kann mir da jemand helfen? :top: ![]()
was passiert wenn das konto eingefroren?Werden dann immer noch geworbene leute in die liste aufgenommen oder geht da garnix mehr?