bitte vergesst mich net ![]()
![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
so, war eben in 5 geschäften die o2 anbieten, 2 davon o2-shops. Nur einer konnte mir helfen :mad:
Der suchte mir die
Müfflingstraße 10
in 55252 Wiesbadenraus. Bei ihm auf dem Bildschirm passte das ganz genau, hatte in Kostheim Homezone bis zu meiner Firma und die Mainzer Innenstadt.
Wollte jetzt bei mir daheim gucken, aber die darstellung war ne ganz andere.
Benutzen die dort nen anderen Homezonecheck? Dort war nämlich ein Kreis+grau hinterlegte Felder, die ebenfalls die homezone markierten. Ich seh nur nen Kreis und fertig, keine anderen Einstellungen möglich!!! Hier daheim würds dann nämlcih net passen?!?!!??Wo find ich deren HOmezone-check???
danke
-
ja die karte ist von dort, kann aber irgendwie nix mit anfangen, könnteet ihr ddas freundlicherweise mal für mich chekcne?
hab eben ne mail von o2 bekommen, homezone wurde optimiert, aber leider noch keine besserung, bzw. homezone auf der arbeit...
danke -
wer reklamiert denn? deinen Post hättest du dir auch sparen können

@ arnie:
Meinste ich soll keine mail an O2 schicken, sondern direkt in den shop?Wieviel kann sone Optimierung der Homezone denn bringen? paar Meter oder auch 1 Kilometer? Das dürfte nämlich schon reichen.
Vielen Dank undn gueden

-
hallo
wäre wirklich wichtig, damit ich entscheiden kann welchen vertrag ich ende dezember abschließe -
kurze frage, hab den onlinetarif von o2, kostet da die aktivierung über die 1414 was?
-
Hi leute, da die anderen Beiträge viel zu lang und unübersichtlich sind, weil jeder darin fragen stellt, bitte ich euch mir hier weiterzuhelfen. Ich wohne in der Mainzer Altstadt (dort auch meine HZ angegeben) und arbeite in Mainz-Kostheim, strecke mim Auto ca. 3km, luftlinie also weniger. Meine Homezone geht bis in die Mainzer Innenstadt und bis nach Mainz-Kastel, also fehlt noch ein stückchen bis zu mir auf die Arbeit.
HIER MAL EIN BILD WAS ICH SCHNELL ZUSAMMENGEBASTELT HABE
Was würdet ihr jetzt tun? Meint Ihr es würde langen wenn ich o2 eine Mail schreibe mit der bitte meine HZ zu optimieren? Oder wohin soll ich meine HZ schieben um sowohl DAHEIM, IN DER INNENSTADT UND AUF DER ARBEIT die HZ zu empfangen?Was ist mit der Megazone, gibts sowas in Mainz?
was würdet ihr tun?
HIER MAL MEINE GENAUEN DATEN
Homezone ---> Kapuzinerstraße, 55116 Mainz
Arbeitsstelle ---> Hochheimer Straße 63-65, 55246 Mainz-KostheimWie gesagt, HZ sollte danach zuhause, stadt und auf der arbeit verfügbar sein.
Vielen Vielen Vielen Dank, das Forum hat mir bislang sehr oft weitergeholfen, und ich hoffe dieses mal auch :top: :top: :top:
-
hmm shit, sollte mal schlafen gehen.
danke

-
genau diese tasse meine ich, aber 49€? spinnen doch
auf sprechende tasse bin ich garnet gekommen, hab immer nur an sound und musik gedacht.pearl bin ich grad mal am gucken...
-
hallo leute, haben grad tränen gelacht!!!! Mein Arbeitskollege kam eben mit ner Starwars Kaffetasse ins büro. Nix böses dabei gedacht... Beim Anheben der Tasse ertönte die Starwars Titelmusik . Stimmen von Darth Vader sind ebenfalls dabei. Technik is ziemlich simple. Im boden befindet sich ein lautsprecher mit chip und bewegungssensor.
Wisst ihr wo ich sowas herbekomme? Muss jetzt kein SW sein, Simpsons, Spongebob & Co. geht alles, hautpsache mal nen günstigen anbieter finden
Bei Ebay und Google hab ich schon geschaut, find leider nix

Danke