hmm hab die vvl leider schon bestätigt eben. Meint ihr ich kann den tarif wechseln und dann immer noch auf die freimonate bestehen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm hab die vvl leider schon bestätigt eben. Meint ihr ich kann den tarif wechseln und dann immer noch auf die freimonate bestehen?
danke
hallo leute, wenn ich jetzt meinen vertrag online verlängern will, wo kann ich da angeben das ich die Flatrate inkl. der 3 freimonate mit hinzubuchen will? Bin eben alle schritte durchgegangen aber da konnte man nix angeben. Soll ich denen dann einfach ne mail schreiben das ich die gerne hätte inkl. den 3 freimonaten oder wie geht das?
vielen Dank :top:
hallo leute soll ein Geschenk werden, was ich eigentkich diese woche schon erledigen möchte, d.h. alles im netz bestellen.
Habe ne PS2 slim hier rumliegen. Könntet ihr mir mal bitte die passende Festplatte (nicht so groß, es sollten so 10-15 Spiele drauf gehen) + Programm nennen (bitte mit link und Preis)die mit der PS2 kompatibel ist?
Hab nur noch so ein wenig ahnung wie das mit der normalen 2er ging, aber die dünne net. Da durfte man ja auch net jede Platte verwenden...
... Danke jungs ![]()
wie das für 129€?
Ist doch für 179€ drin
ja heisst das also, dass man bei jeder optimierung das Handy 72h anlassen MUSS? Weil die von o2 schrieben nur, das die homezone optimiert wurde :gpaul: und nix vonwegen 72h anlassen!?!?! Bin jetzt ein wenig verwirrt
Das habe ich erhalten:
Guten Tag Zipracer63,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Ihre o2 Genion-Homezone-Adresse wurde, aus Kulanz, technisch optimiert.
Es ist keine weitere Optimierung an Ihrer o2 Genion Homezone-Adresse
mehr möglich.
Da stand nix von 72 stunden, mein handy habe ich mitlerweile öfters mal ausgeschaltet
könnt ihr mir wenigstens die Sache mit dem Homezone check beantworten? WEnn ichs daheim versuche zeigt der mir ein ganz anderes bild wie bei dennen im shop. Kann man da auch noch wo anners gucken?
wollte euch mal berichten wies bei mir lief
1 mal hingeschrieben und beschwert ------> HZ wurde optimiert, aber keine weitere Optimierung möglich, es gäbe auch andere tarife
2 mal hingeschrieben weil sich nix geändert hat ----> HZ wurde überprüft, genügend HZ-Radius wäre vorhanden... keine weitere Optimierung
Mehr kam net :mad:
Dann muss ich wohl dohc meine Homezone verscchieben
wie meinst du das?in 14 tagen? ging das net von tag der optinierung?
d.h. der brief ist ne leere Drohung!?!!? Gell??
ja und was ist passiert?
kann man ja immernoch sagen, das man das nicht möchte und die kosten auf keinen fall übernehmen wird oder?