hab mitte dieser woche das K750i bestellt und gestern kams an
sorry
Beiträge von Zipracer63
-
-
hui dann bin ich ja mal beruhigt mit den 150freisms.
dnake ciao
-
lol wie komisch, warum hat son depp heut bei o2 gemeint das ich bei vvl nur noch 100 bekomme?
ich glaub die hamse net mehr alle

-
hab das geschrieben weil ich in 5 minuten weg muss, sonst hätt ich den beitrag ganz gelesen, aber is ja auch egal
-
hab heute meinen vertrag verlängert, hatte vorher 125 freisms und jetzt auf den neuen genion online gewechselt wegen der flat,
was bedeutet das jetzt für mich? Langsam raff ich hier immer weniger, umso mehr ich lese. 100 oder 150 ?danke ciao
-
erstmal danke das du dich an meinem thread beteidigst
aber ich hoffe du verstehst das ich jetzt net die ganzen 17 seiten lesen möchte. kansste evt. kurz was dazu schreiben (zusammenfassend)
danke
-
das sind magnetbänder, meine nachbarin hat sowas, ich war nach 10 minuten laufen sowas von platt,im studio immer mindestens 30 min gelaufen. du musst das band mit deiner beinkraft anschieben, anstatt das das band einfach läuft und du darauf joggst.
Meinermeinung nach einfach nur :flop:
-
ja aber warum bekommen neukunden 150 SMS und verlängerer nur 100? :mad:
:flop: :apaul: :gpaul: das kann doch net sein, ich akzeptiere teurere tarife und werde zusätzlich mit 25 sms weniger bestraft???komisches konzept :flop:
-
bin eben mal in mein O2 rein und geguckt was ich unter dem punkt VVL noch so anfinde. Das stand da:
Sehr geehrter Herr Zipracer63,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49176xxxxxxxxx ist online nicht durchführbar.
Ihre Mobilfunknummer ist bereits deaktiviert.
Werden Sie Neukunde bei O2. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, dem Sie sicher nicht widerstehen können. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unseren Online-Shop am besten gleich!
WAS SOLL DAS? MEINE HANDYNUMMER FUNKTIONIERT NOCH WIE GEHABT... ODER IST DAS NUR EIN FEHLER VON DENEN?
-
hAB vorhin mal bei der hotline angerufen, und ich muss sagen, die typen sind net ganz banane wie die ihre kunden hinhalten um ein bissle mehr kohle ausm telefonat zu schöffeln!!!! :mad:
Hab denen das Problem erklärt, der typ so: "ja da muss ich mich grad mal umhören..." 4 min. in der warteschleife gestanden, meinte es würde klappen mit der nachträglichen umstellung auf den tarif mit den 3 probemonaten, hat mir nochmal alles sehr sehr sehr ausfürhlich erklärt und erzählt...
Was ja die frechheit hoch 10 ist., das ich bei umstellung auf die neuen Tarife nurnoch 100 Frei SMS anstatt meinen 125 das kann ja wohl nicht sein oder???
Hab zu dem gesagt das ich das nochmal alles schriftlich haben will.
Ist jetzt eigentlich noch nen cardreader beim 750i dabei? stand da so voll komisch garnet gewusst
danke fürs lesen und evt. comments...