-
mal 2 sachen. hab meinen link der freundschaftswerbung an einige freunde geschickt die sich auch drüber angemeldet haben, bekomm ich dann also öfters die 5€? Wäre nämlich sehr rentabel 
Wie schauts mit der aktivierung der sim-karte aus. wenn ich 3 monate warte bis zur aktivierung, gilt dann diese 6monats guthaben-frist ab dort?
Falls schon jemand ne gutschrift bekommen hat soll er doch kurz bescheid geben
thx
-
diese frage hätt ich gern noch beantwortet
wiviele der 1€ Produkte, sind durch die 1€ aktion teurer geworden, sprich, waren vor der aktion unter 1€ erhältlich?
meine da mal was mitbekommen zu haben
-
wiviele der 1€ Produkte, sind durch die 1€ aktion teurer geworden, sprich, waren vor der aktion günstiger?
was für ein ekelhaftes bier schenkt ihr aus? Oder liegts nur am pappbecher?
Coole Aktion, kanns garnet verstehn das sich solche pfeifen hier im forum drüber beschwert haben. Die lesen den Beitrag sicherlich auch und haben mittlerweile gefallen dran...
-
ich hab den originalen displayschutz drauf. einfach die displaymaße auf ein blatt papier, folie drauf, ausschneiden und drauf, hält wunderbar, keine blasen und man siehts kaum :top:
-
das mit dem menü hab ich probiert, geht leider net :mad:
hat sonst noch jemand nen tip?
danke
-
hallo
?
-
hi leute, hab nen problem.
Will jemanden anrufen und dem eine Lied/Sprachnachricht... während des telefonates hören lassen.Diese datei befindet sich auf dem K750i und soll von mir während des gespräches aufgerufen werden.
geht das irgendwie?
Will jemanden verarschen 
-
finds immer sehr belustigend hier zu lesen wie jeder seine Meinung provokant rüberbringen will.
:p
-
wie lang dauert es realistisch gesehen, bis die Bonuspunkte auf dem konto gut geschrieben werden?
Wirklich bis zu 4 Wochen :eek:
will nämlich meine homezone wechseln, hab aber kein bock zu zahlen, wills über punkte machen
-