-
centerparcs
haben eben gebucht 
dienstag - freitag für 150€ pro person im economy-bungalow in Holland, de kempervennen, ein centerparcs mit 5 birdys 
Fahre mit meiner freundin und haben ein 6personen-bungalow für uns.
Im Preis ist auch die benutzung des AquaMundos enthalten. <<-- Erlebnisbad.
guck mal auf http://www.ltur.de oder wwww.centerparcs.de
-
ja die klemmen so leicht 
werd mal nen virencheck machen lassen
-
Hallo leute ich bin langsam am verzweifeln, mein PC nimmt einfach keine Geräte mehr an, weder IPOD, meine Exilim oder eine Olympus. Meine Laufwerk spinnt ebenfalls rum,sagt immer es wäre keine CD im Laufwerk. Bei den externen Geräten die per USB betrieben werden zeigt der PC immer folgende Meldung an:
Auf ... kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion !!! 
Könnt ihr mir sagen an was es liegen kann? Was soll ich machen :mad:
danke euch schomal
-
danke für diese super zusammenstellung :top:
-
na dann versuchs mal mim tupper-schäumer, ein traum 
-
cool 
ja es gibt wirklich noch vereinzelt menschen, die nicht nur an sich denken und das verhalten anderer würdigen.
Bin auch so einer der sich für alles bedankt und entschuldigt!
wenn man dann so krasse sachen liest das so teure gegenstände/funde komentarlos angenommen werden, ohne jeglichen dank frag ich mich was in manchen köpfen los ist...
-
san leon ??? 
-
ja schon, aber wenn ich überlege das ich mir 20Pads für 1,55 beim penny kaufe und mit nem tupperware milchschäumer nen richtig geilen/festen schaum rauskriege und ich für meinen cappu vll. 10-12 ct. bezahle ist das ja nen unterschied.
Mir gehts net um die paar cent, aber ich muss sagen das mir der selbstgemachte viel besser schmeckt.
bin aber mal auf das ergebnis gespannt.
ciao
-
8 stück für 2,40 ??? also das nenn ich mal teuer, hoffen das die schmecken
-
nedved ein schlechter verlierer heute abend, so wie der sich angestellt hat...